1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forumspate 2025-07 - Diablo70
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. S2000 Owners Club Forum
  2. Forum
  3. FAHREN
  4. S2000

Mein S2000

  • Ferdi_S2k
  • 25. September 2013 um 22:40
  • gpower88
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.745
    • 12. Oktober 2013 um 20:21
    • #61
    Zitat

    Original von ASM I.S.DESIGN

    Farbe Kombi ist OK........ :D

    ich würde diese Front nehmen ... ;) Front und Lippe in einem....

    http://www.gotuning.com/product_info.p…products_id=345

    http://www.ebay.co.uk/itm/APR-Perfor…ar+Make%3AHonda|Model%3AS2000&hash=item4173797646

    [Blockierte Grafik: http://i1284.photobucket.com/albums/a580/Asm_Biggy/ASM%20More/APR1_zpsbfedd4ce.jpg]

    Alles anzeigen

    Robby, verwirr unseren Ferdi nicht. Auf dem Bild ist die Front von Power House Amuse.

    deine Links sind beide Facelift Front und APR Lippe.

    Wenn ich die Kurve nicht kriege muss ich driften


    TAM STREET BABO

    • Zitieren
  • Ferdi_S2k
    Profi
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    744
    • 12. Oktober 2013 um 20:35
    • #62

    :lol: :lol: hahhaha..... Hab mich schon entschieden... OEM front.... Und jdp Lippe :D

    Tam street Babo

    • Zitieren
  • ASM I.S.DESIGN
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    152
    • 12. Oktober 2013 um 22:06
    • #63

    Falsch Pana.....

    Das ist ein APR GT Front Bumper

    Nix Amuse.

    [Blockierte Grafik: http://i1284.photobucket.com/albums/a580/Asm_Biggy/ASM%20More/Banner_Sig_02_zpsfea8a6b4.jpg]

    • Zitieren
  • gpower88
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.745
    • 12. Oktober 2013 um 23:21
    • #64
    Zitat

    Original von ASM I.S.DESIGN
    Falsch Pana.....

    Das ist ein APR GT Front Bumper

    Nix Amuse.

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/01012009205akr58smgp1.jpg]

    Wenn ich die Kurve nicht kriege muss ich driften


    TAM STREET BABO

    • Zitieren
  • photo-S
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    70
    Beiträge
    1.180
    • 13. Oktober 2013 um 00:11
    • #65

    Amuse R1-Front:
    http://www.gotuning.com/product_info.p…products_id=183

    Die APR GT schaut aber sehr ähnlich aus:
    http://www.gotuning.com/product_info.p…products_id=345

    Einmal editiert, zuletzt von photo-S (13. Oktober 2013 um 00:12)

    • Zitieren
  • AndyAP1
    Meister
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    2.021
    • 13. Oktober 2013 um 08:36
    • #66

    ich brauche für 2014 auch eine neue Front da mein Vorbesitzer ein paar Kunststoff Ösen Nasen versaut hat :roll: :blush:

    J`S Racing fällt raus - wenn dann nur mit Fender + Heck = Lotto :lol:

    Amuse

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/13.10.13/89t457rpn43.png]

    APR

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/13.10.13/mo5gwbn17v6x.png]


    ASM mit Lippe

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/13.10.13/8iuqi48qohu3.png]


    Honda OEM mit Downforce Front Lippe - Vorteil Waschdüsen wieder vorhanden - TÜV :roll:

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/13.10.13/uvf1nk5uv81m.png]


    Honda OEM mit Downforce Front Lippe - Spaltmaße + Gummidichtung :?

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/13.10.13/j7peug6pulkc.png]

    Einmal editiert, zuletzt von AndyAP1 (13. Oktober 2013 um 08:41)

    • Zitieren
  • MUGEN_S2K
    Dr. S2K
    Reaktionen
    610
    Beiträge
    3.446
    • 13. Oktober 2013 um 10:10
    • #67

    Amuse und APR ähneln beide sehr der OEM Front und man braucht keine zusätzliche Lippe dafür. Bei der APR gefällt mir die Vertiefung an der Front nicht so :?

    Ich würde dann lieber die Mugen nehmen :o :thumbup:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    • Zitieren
  • Ferdi_S2k
    Profi
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    744
    • 13. Oktober 2013 um 11:20
    • #68

    Aus welchem Material ist das alles? Hoffe kein GFK oder?

    Tam street Babo

    • Zitieren
  • AndyAP1
    Meister
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    2.021
    • 13. Oktober 2013 um 11:48
    • #69

    ok die Geschmäcker sind durchaus verschieden - die Mugen erinnert mich immer an Breitmaulfrösche - sorry

    was ist bloß immer an GFK auszusetzen !? im Autoklaven gebacken ist das doch top - finde ich besser als das ABS oder Polyurthane Gelabber

    kommt mal ein Riss rein ruckzuck ein paar Lagen Glasfaser drauf und fertig mach das mal mit ABS!

    [Blockierte Grafik: http://media05.myheimat.de/2009/04/07/446732_web.jpg]

    • Zitieren
  • bpaspi
    KING of S2K
    Reaktionen
    24
    Beiträge
    8.498
    • 13. Oktober 2013 um 11:54
    • #70

    Die GFK Teile sind ziemlich einfach hergestellt. Nur Pre-Preg Gewebe (mit Harz bereits imprägnierte Gewebelagen) backt man im Autoklaven.

    Solche CFK Teile sind ziemlich fest, die GFK Teile sind dagegen ziemlich spröde.
    Meine ASM Front hatte mal in der Plastiktüte Platz nach der ersten Feindberührung.

    2 Mal editiert, zuletzt von bpaspi (13. Oktober 2013 um 11:56)

    • Zitieren
  • AndyAP1
    Meister
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    2.021
    • 13. Oktober 2013 um 12:00
    • #71

    mit den heutigen Polyester oder Epoxidharzen kann man(n) in Richtung Weichmacher arbeiten, probiere gerade für ein neues Projekt Ebalta Harze

    http://www.ebalta.de/index.php?id=64&tx_ebaltatoni_pi1[produktgruppen]=53&tx_ebaltatoni_pi1[klartext]=Allzweck-%20und%20Laminierharze&L=0

    • Zitieren
  • photo-S
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    70
    Beiträge
    1.180
    • 13. Oktober 2013 um 12:08
    • #72

    Andy, was meinst du denn zu dem Duraflex-Zeugs von ED?
    http://extremedimensions.com/00-09-s2000-AMS-FB.html

    Das wär ne "Amuse"-Schürze zum Top-Preis und angeblich sehr viel flexibler als das normale GFK.

    • Zitieren
  • X-Men
    S2K Enthusiast
    Beiträge
    962
    • 13. Oktober 2013 um 12:09
    • #73
    Zitat

    Original von PlayboyS2000
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img826/209/4b1s.jpg]

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: TOP !!!
    Wenn du ihn so hinbekommst dann wird das der Hammer.

    S2000 Silverstone Black/red 01 "Verkauft"

    • Zitieren
  • AndyAP1
    Meister
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    2.021
    • 13. Oktober 2013 um 12:45
    • #74

    ja genau, in diese Richtung geht es mit den heutigen Komponenten es fast alles machbar, aber leider kenne ich nicht die Produkte von ED !?

    • Zitieren
  • MUGEN_S2K
    Dr. S2K
    Reaktionen
    610
    Beiträge
    3.446
    • 13. Oktober 2013 um 13:26
    • #75
    Zitat

    Original von AndyAP1
    ok die Geschmäcker sind durchaus verschieden - die Mugen erinnert mich immer an Breitmaulfrösche - sorry

    [Blockierte Grafik: http://media05.myheimat.de/2009/04/07/446732_web.jpg]

    Ging mir anfangs auch so aber je mehr ich sie betrachte umso mehr gefällt sie mir :thumbup: Genauso wie mit der Spoon Front :nod:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    • Zitieren
  • Ferdi_S2k
    Profi
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    744
    • 13. Oktober 2013 um 22:07
    • #76
    Zitat

    Original von X-Men

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: TOP !!!
    Wenn du ihn so hinbekommst dann wird das der Hammer.

    Versuche es so hinzubekommen nur ne jdp Lippe vorne....und Felgen gehen bald zum lacker.. :D

    Tam street Babo

    Einmal editiert, zuletzt von Ferdi_S2k (13. Oktober 2013 um 22:12)

    • Zitieren
  • Ferdi_S2k
    Profi
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    744
    • 13. Oktober 2013 um 22:10
    • #77

    Hatte bis jetzt ne GFK Front gehabt in shark design.... Und das zweite mal wieder gerissen an der selben stelle wo ich aufgesetzt hatte...deswegen habe ich keine Lust mehr auf GFK....finde Abs dagegen viel stabiler....

    Tam street Babo

    • Zitieren
  • AndyAP1
    Meister
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    2.021
    • 14. Oktober 2013 um 09:51
    • #78

    stabiler ist ABS Kunststoff kaum, eher zäher und flexibler

    Eddy das geht garnicht, obwohl ich auch Mugen Fan bin :lol:

    [Blockierte Grafik: http://www.canibeat.com/wp-content/uploads/2013/07/Chris_Rios_S2000_5-1110x738.jpg]

    • Zitieren
  • photo-S
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    70
    Beiträge
    1.180
    • 14. Oktober 2013 um 10:53
    • #79

    die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen...

    [Blockierte Grafik: http://hd.wallpaperswide.com/thumbs/lightning_mcqueen_cars_movie-t2.jpg]

    • Zitieren
  • MUGEN_S2K
    Dr. S2K
    Reaktionen
    610
    Beiträge
    3.446
    • 14. Oktober 2013 um 11:31
    • #80

    Was ist daran schlecht :D? Aus aerodynamischer Sicht ist das besser als OEM.
    Aber wenn die Front nimmst musst auch das Heck nehmen :thumbup: samt Spoiler und Auspuffanlage :twisted:
    [Blockierte Grafik: http://i46.photobucket.com/albums/f137/nova18merit/S2k-2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i46.photobucket.com/albums/f137/nova18merit/S2k-1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v706/woody1187/DSC_0083.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v706/woody1187/DSC_0133.jpg]
    8o :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://www.speedhunters.com/wp-content/uploads/2013/02/Evome-3-13-35.jpg]

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    • Zitieren

Ähnliche Themen

  • Erfahrungen zu: Kotflügelkanten... umlegen... Gummileisten... Korrosionsschutz...

    • Los Eblos
    • 7. Dezember 2016 um 16:24
    • Lack
  • S2k-Kalender 2021

    • Django63
    • 19. Oktober 2020 um 12:50
    • S2000
  • Mein S2000 lebt noch, und wie...!

    • karl-heinz häb
    • 6. Dezember 2020 um 14:56
    • S2000
  • Hallo S2k aus Berlin

    • UdoDiefenbach
    • 4. Dezember 2020 um 16:52
    • S2000
  • Vorstellung

    • YakuzaCars
    • 18. November 2020 um 09:37
    • S2000

Benutzer online

  • 4 Mitglieder und 226 Besucher
  • Rekord: 31 Benutzer (8. August 2019 um 23:09)
  • ELEANOR
  • nick
  • cS2000
  • Horst S2000
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11