Hi,
wäre auch an einem Groupbuy interessiert.
Gruß Uwe
Schalthebel
-
-
würde auch einen nehmen...
-
nick schrieb am Mon, 24 November 2003 21:44
Wenn jemand bestellt: Ich wuerd gern was mitbestellen!!!
Gruss,
Nick
Ich würde da auch einen nehmen aber brauch noch ein zwei Wochen Bedenkzeit (wegen Farbe) Aber, wenn jemand nen Groupbuy anwirft, setz ich mich gerne auf die Liste. -
....würde auch einen nehmen!! -
...nehmenaucheinenwürde...
Willenlos -
bin auf jeden fall auch dabei
jetzt muss sich nur noch ein couragierter zeigen lassen der das macht
aber hab hier im forum keinerlei bedenken
hier wimmelt es doch nur von solchen typen
mit freundlichen luxemburgischen grüssen
sascha -
Waer auch dabei! -
Stocky, Du könntest ja die Dinger in Australien direkt kaufen gehen
-
Hey Jungs, wartet mal ab...ich hab da ein paar Schlosserlehrlinge, die natürlich in ihrer Ausbildung auch das drehen von Kugeln aus einem Stab lernen müssen...
Meiner kommt nächste Woche dran, mal sehen wie er dann aussieht...
Vielleicht kann ich sie ja dazu bewegen ein paar mehr zu machen wenn er gut wird...natürlich nur wenn ihr Interesse an selbstgebastelten Sachen habt!
Werde nächste Woche dann auch sagen können was ich bezahlt hab, schliesslich muss ich denen ja auch noch eine kleine Vergütung für die Arbeit bezahlen... -
Hallo Dennis wenn er gut wird bin ich dabei. Gruss Alexander
-
-
Ich werde dieses wochenende in den wald gehen und mir ein schönes stück holz suchen und mir dann einen schalthebel schnitzen.
Aber mal ehrlich wieso wollt ihr alle nen anderen schalthebel ich finde den originalen sehr schön. -
Ich hätte ihn nur gern etwas dicker, damit er besser in der Hand liegt... ...nein, ich meine den Schaltknauf...
Und das Loch tiefer, damit er weiter rein geht...der Schalthebel... -
Allerdings werde ich wahrscheinlich nichts eingravieren können...ob ich was einätzen kann muss ich im Labor ausprobieren, glaub aber eher nicht...
Poste mal ein Foto wenn ich meinen hab... -
Wie wäre es mit ergonomisch geformt? -
is mir zu aufwendig jetzt noch ne form zu entwerfen...
-
Vielleicht mit nem gipsabdruck. Ist dann auf jeden fall nen unikat und man brauch keine anderen leute mehr mit seinem S fahren lassen weil das dann nicht passen würde.
Oder man macht nen schnellverschluß dran und wechselt den schalthebel von fahrer zu fahrer wie beim 24 Std. rennen die sitzschalen gewechselt werden. -
Hi Dennis,
also ich wuerde dann auch noch einen "selbstgebastelten" Schaltknauf nehmen.
Natuerlich nur anodisiert und mit einem Durchmesser von 44mm!
Mit bestem Gruss,
Nick
p.s. brauchst Du die genauen Abmessungen vom "MUZ-Knauf"? Kann das gerne hier posten. -
Hab meinem Azubi mal gesagt 45mm...
Anodisiert gibbet nicht, wird danach lackiert...oder blank gelassen...hab leider nicht die möglichkeit das zu eloxieren... -
Dennis schrieb am Thu, 27 November 2003 21:37
Anodisiert gibbet nicht, wird danach lackiert...
Hai,
man hat mich gerufen. In welchem Farbton ?