Kraftstofftank

  • Zitat

    Original von Kiyoshi
    Fuer den S?


    Hatte den Fall noch nie, dass er kein Benzin bekommen hat, auch wenn der Tank fast leer war.


    eh, da muss der Tank schon auf den letzten Litern sein, sonst hat er immer genug Sprudel.
    Hatte einmal am Pannoniaring einen Leistungsverlust obenraus, bin dann gleich raus.
    Bei der Tanksäule angekommen was kein einiziges Stricherl mehr auf der Anzeige (BJ 2003 preface).

    2003er S2000, first engine died@100tkm[valve retainer broken], now:F20C+TODA high comp pistons/ITBs, KWv3 12kg springs, GReddy Catback single, Custom Airbox, GTC-300 Airfoil, 4.77 final drive, Sandtler RX-A, CL RC8-R pads, brake cooling, AEM EMS2, Oil temp/press sensor. Budget seats, hardtop in, softtop out, extremely weight lowered, 1kg battery, CE28N square 17x9ET35, total:1110kg (1/3 tank, no driver)

  • Eben, und das ist ja normal wenn der Tank fast leer ist, also sehe ich nicht ganz denn Sinn in einer solchen Anwendung fuer den S2000.


    Es gibt Auto sbei denen das bei viertel Tank vorkommt, da macht das Sinn.

  • Von Radium gibt es auch ein Fuel Surge Tank Kit (für face & pre-facelift) das mir sogar besser als das SoS Pedant gefällt.


    Link

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.