interessantes thema - hatte ich mir auch schon überlegt.
eventuell eine, ausnahmsweise, sinnvolle investition am s2000
nun sind SPOON und J'S bei *nnomo* ( 8o) round about 100 latschos günstiger als toda und mugen.
NUR bei MUGEN steht, dass die wanne MEHR ÖLVOLUMEN fasst.
hat diesbezüglich jemand vielleicht erfahrungen (messungen) oder andere meinungen gehört?
mehr volumen wäre natürlich top, aber wenn nicht, fällt mir kein grund ein,
wieso ich 100 ocken mehr zahlen sollte.
oder was sollte an den besser sein, idee?
nachteile an einer geänderten wanne fallen mir nicht ein. gibt keine oder?
ölstand sollte immernoch gleich sein am stab nehme ich an
sind die "JDM" wannen denn einfach OEM wannen mit schwallblech
ODER sind die sonst in einer weise komplett neu konzipiert, also neue gussteile?
edit: "mehr volumen" --> tiefere wanne oder mehr in die breite/länge? wäre interessant, weil tiefer wäre bissl doof. die wanne sitzt ja schon sehr tief am f20c. soll bodenwellen geben, wo man sich die mal aufreißt, v.a. bei hoher speed auf der AB. schon passiert im familienkreis
was kostet ne OEM wanne denn?
also so eine umgebaute wanne, die ECHT was bringt, wäre mir ein perfektes geschenk zu weihnachten und bday zusammen