ZitatOriginal von Snipe
Geile Aufnahmen Stocky
Echt cool
Hätte nicht gedacht das da so viel geht!
ZitatOriginal von Snipe
Geile Aufnahmen Stocky
Echt cool
Hätte nicht gedacht das da so viel geht!
ZitatOriginal von Mätthu
die Rede habe ich nämlich verpasst
Müssen wir wissen weshalb
Heil und nun auch wieder ausgeschlafen und munter
Es war ein wielkich geiles Event, die Leute, das Benzingeflüsster, Strassen, die Partys am Abend,....ach ich könnte noch so vieles erwähnen.
Und übrigens, ich mag die Italienischen Meteorologen es war schlechtes Wetter angesagt und bis auf einige kleine Schauer, die uns ermöglichten auch mal etwas quer zu fahren, :D.
Danke an alle die mitgewirkt haben so viel Spass und Freude zu haben.
Bis zum nächsten Treffen
UncleHo
ZitatOriginal von Mätthu
Ah super, vielen Dank für das Video... die Rede habe ich nämlich verpasst
War wirklich ein geiles Weekend!
Schon die geniale Hinfahrt mit Kai und Thomas als "gemütliche" Anführer haben gutes verheissen lassen
Viele Leute wieder gesehen, neue Leute kennengelernt und ich hab einfach wieder mal sagen müssen ihr seid einfach die geilste Community ever!
Die Gemeinschaft, die geilen Kurven in den Dolomiten, "Auf dem Highway ist die Hölle los!" auf der Rückfahrt ins Hotel, die echt berührende Videoansprache von Uehara-San am Abend - es ist mir echt eine Ehre part of the game zu sein
Wenn jemand Interesse hat, eine Auswahl meiner Bilder habe ich gestern online gestellt: Gallery - Euromeet 2014
Die Heimfahrt war auch witzig, ich hoffe die beiden crazy Finnen, die wir über die Pässe bis nach Luzern mitgenommen haben, haben die Fahrt ebenfalls genossen
ZitatAlles anzeigenOriginal von orca
War wirklich ein geiles Weekend!
Schon die geniale Hinfahrt mit Kai und Thomas als "gemütliche" Anführer haben gutes verheissen lassen
Viele Leute wieder gesehen, neue Leute kennengelernt und ich hab einfach wieder mal sagen müssen ihr seid einfach die geilste Community ever!
Die Gemeinschaft, die geilen Kurven in den Dolomiten, "Auf dem Highway ist die Hölle los!" auf der Rückfahrt ins Hotel, die echt berührende Videoansprache von Uehara-San am Abend - es ist mir echt eine Ehre part of the game zu sein
Wenn jemand Interesse hat, eine Auswahl meiner Bilder habe ich gestern online gestellt: Gallery - Euromeet 2014
Die Heimfahrt war auch witzig, ich hoffe die beiden crazy Finnen, die wir über die Pässe bis nach Luzern mitgenommen haben, haben die Fahrt ebenfalls genossen
Sind sehr schöne Bilder
Wenn gehört denn der weiße s2000 mit Kompressor
Wir sind nun auch seit Donnerstag Abend wieder zurück, und ich muss noch das ganze Videomaterial durchgehen bevor ich es dann hochladen kann, auch was den Film betrifft.
War ein Geiles Weekend, muss natürlich wiederholt werden.
Und danke an die Italiener und die Carabinieries, die soviel Toleranz mit uns hatte und nirgends standen obwohl sie eine Info hatten wo wir überrall fahren.
ZitatOriginal von Levo.68
Sind sehr schöne Bilder
Wenn gehört denn der weiße s2000 mit Kompressor
Ist vom igor
Danke nochmal an Thomas für's überlassen der Euromeet Flagge
Sie hat einen würdigen Platz gefunden.
[Blockierte Grafik: http://oi61.tinypic.com/2n72u1e.jpg]
Nicht wirklich gerngeschehen
Aber wie gesagt, die selbsteinladung folgt