Sagt mal kann mir jemand einen Tip geben, wo ich günstig die besagten Sitzschienen für den S2000 beziehen kann? NENGUN hat einen guten Preis, aber leider funzt meine Karte da nicht und der Support glänzt mit Ignoranz
Gruß
Sagt mal kann mir jemand einen Tip geben, wo ich günstig die besagten Sitzschienen für den S2000 beziehen kann? NENGUN hat einen guten Preis, aber leider funzt meine Karte da nicht und der Support glänzt mit Ignoranz
Gruß
Hab eine quasi neue hier liegen
Kiyoshi, wie ist denn dein Preis? Ist es für unsere LHD Fahrerseite?
Ich suche nämlich auch aktuell
ZitatOriginal von Skip2mylou
Kiyoshi, wie ist denn dein Preis? Ist es für unsere LHD Fahrerseite?
Ich suche nämlich auch aktuell
Mich würde es für die Fahrerseite auch interessieren?
Falls noch nicht verkauft/reserviert.
Danke und Gruß
Hat jemand noch Erfahrungen mit anderen Sitzschienen mit denen man die OEM-Sitze tiefer bekommt und die man vielleicht leichter bekommen kann?
Buddy Club?
Versucht mal http://www.rhdjapan.com/.
Hab mir jetzt welche bei Ebay geschossen. Werden aus Japan verschickt. Nicht günstig, aber was sein muss, muss sein...
ich hab eine bei NENGUN bestellt, super schnelle Lieferung, innerhalb von 5 Tagen, und inkl aller kosten ca 300 €
Die Schienen von Buddy Club kennt niemand?
rhdjapan habe ich auch schon gesehen. Haben interessante Sachen im Angebot. Kennt die jemand und hat da schon einmal was bestellt?
rhdjapan habe ich auch schon gesehen. Haben interessante Sachen im Angebot. Kennt die jemand und hat da schon einmal was bestellt?
Kann ich nur empfehlen. Hab da schon ein paar mal sachen bestellt alles super schnell.
Ja, hatte für meinen 300ZX dort dutzende Sachen bestellt. Wenn es dort etwas nicht im Webshop gibt, einfach anfragen. Die besorgen alles.
Hatte für den S2000 dort 2 Moonface Schaltknäufe gekauft.
Danke Andy und Venom, werde dann sicher nächsten Monat da bestellen.
ZitatOriginal von v3nom
Versucht mal http://www.rhdjapan.com/.
Hast Du die Backyard-Sitzschienen dort bestellt?
Da bestellt man dann "Passenger left side" wenn man für nen Linkslenker Fahrerseite braucht?
Kommt da außer Versandkosten, Zoll und Märchensteuer noch was dazu?
Danke
Gibt es keine alternativen um den OEM Sitz runter zu bekommen ? ICh finde die Backyard Rails ja ganz schön aber der Preis ist einfach nur unverschämt für so ein bisschen Metall :-/
ZitatOriginal von Kiyoshi
Hab eine quasi neue hier liegen
Die wolltest du mir letztes Jahr schon verkaufen...
ZitatOriginal von bobo
Die wolltest du mir letztes Jahr schon verkaufen...
scheint sich doch nicht trennen zu können
ich hab' auf meine anfrage auch nix gehört
Ich suche die Konsolen auch immer noch für beide seiten... Ich war schon kurz davor Buddyclub Konsolen zu kaufen und mir Recaro Pole Position in den S zu bauen Die Seriensitze gefallen mir aber eigentlich gut...
Geht mir genauso!
so, laut nengun ist meine konsole verschickt... bin gespannt