Andernorts will jemand gesehen haben, dass es ein Brembo-Paket und ein Aero-Paket zum ankreuzen beim Bestellen geben wird/soll.
Mir kommt gerade dazu noch ein Gedanke:
Als das rote Konzept in Genf vorgestellt wurde, hatte doch einer der "wichtigen Leute" von Honda (Projektleiter oder was weis ich) gesagt, es würde mehrere Versionen vom neuen Type R geben, also sowohl für den täglichen Gebrauch als auch für die Rennstrecke. Möglicherweise sind damit die ominösen Pakete (Spoiler, Bremse etc) gemeint? Damit jeder für sich entscheiden kann, was er ankreuzt?
Ansonsten dachte ich mir auch schon so, dass der TÜV vielleicht was gegen einen "gehörnten Civic" hat.
Jetzt mal angenommen, es gäbe ein Aero-Paket und ein Brembo-Paket. Selbst dann würde doch sicher das Fahrzeug in jeglicher Werbung diese dran haben, weil's so für den potentiellen Käufer auf den ersten Blick vielleicht attraktiver aussieht. Wie oft habe ich bei Werbeanzeigen von Autos schon klein am Rand die Formulierung "Darstellung zeigt Sonderausstattung" gelesen.
Macht eigentlich hier jemand bei dieser HondaRedline-Webseite mit? Und hält uns auf dem Laufenden, wenn er darüber irgendwelche interessante Infos bekommt?