Hallo Guten Morgen.
Ich bin der Chris und suche schon seit einiger Zeit nach einem schönen S2000.
Habe mir jetzt schon einige Fahrzeuge angeschaut (Budget 17500€ ist Vorhanden) und habe einige Fahrten Umsonst gemacht da immer irgendwas nicht stimmt.
Mal war es das die Bilder des Fahrzeugs von einem anderen waren auch einen gefakten KM-Stand habe ich schon ansehen müssen.
Einmal letzte Woche hat ich schon alles Unterschrieben da fing der Besitzer an zu Weinen und der Deal war geplatzt (es war ein sehr schönes und gepflegtes Auto).
Gestern Nachmittag rief mich ein Befreundeter Autohändler an er habe einen Super S2000 für mich aber es sei das US-Modell mit der 2.2 Liter Maschine. (Toyota Autohaus Seriös)
Gut durch Wikipedia weis ich jetzt warum es den Motor gab allerdings möchte ich vor einem eventuellen Kauf gerne wissen ob ich in Deutschland auch nötige Ersatzteile dafür bekomme falls mal was Repartiert werden muss.
Er ist Baujahr 2007 und hat 56thk gelaufen Import.
Farbe Schwarz. Kosten soll er 18999€
Gut ist etwas über meinem Budget aber ich habe ja noch meinen MX5 der dann ein Neues zuhause sucht.
Daher passt das dann.
Würdet ihr mir zu einem US-Modell raten oder eher weniger?
Sollte ich in der Suche was übersehen oder sie einfach falsch bedient haben bitte ich um Entschuldigung.
Ich hoffe ich bekomme nicht nur antworten wo steht benutze die SF.
Danke im Voraus