Shell´s S2000 [Vorstellung]

  • Hi,


    ich stell mich mal kurz vor nachdem ich die Suche schon missbraucht hatte.


    Heiße Marcus, komme aus Duisburg und bin 27Jahre alt und muss direkt sagen, HAB MIR HEUTE EINEN S2000 gekauft :D :lol:.


    Zur Geschichte, fahre eigentlich nur Honda weil mich diese Motoren einfach fasziniert haben. Und so sammelt sich das ein oder andere hier :).


    Hatte schon was länger nach einem s2k gesucht aber meine Wünsche waren entweder nicht Bezahlbar oder nicht vorhanden.
    Jetzt ist es ein 2008er S2000 mit 33.000km geworden.
    1.Hand, Service Top und steht super da.
    Am Verdeck muss geflickt werden aber sonst alles tutti.
    Vorbesitzer war eine "ältere" Frau von einem Geschäftsführer der ein Honda Autohaus hat, also an Wartung magelt es da nicht.
    Aber Fotos sagen mehr als Worte:


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img42273dwuosh0f7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img4229ox2vw7n6b0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img4230t3g8xv72ec.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img423152hi93qxjr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img423340hle37mgw.jpg]


    Gruß Marcus

  • Zitat

    Original von photo-S
    die "alte Frau" hat aber lustig getuunt.. wasin das für Auspuff und Felgen?


    Kann ich dir leider nicht sagen. Felgen sind irgendwas von Schmitt in 19" Chrom und 2 oder 3 Teilig.
    Jedenfalls alles auch bei Honda verbaut und gekauft. Außerdem noch Federn von H&R drin.


    Zitat

    Original von photo-S
    "unbezahlbar" waren die anderen Angebote???


    Unbezahlbar (der quasi neue mit 61km bei mobile) oder eben Preis/Leistung nicht wirklich vorhanden.
    BJ war mir recht egal, sollte aber schon ein Facelift sein, wichtig waren mir sachen wie Unfallfrei, nur Topzustand, Service, <50.000km und vorbesitzer.
    Hier hat alles gepasst.

  • Glückwunsch zu deinem neusten Honda :thumbup:
    Wirst noch lange Spaß damit haben bei dem jungfräulichen Km-Stand.


    Ist es der S aus Dortmund geworden? Der ist ja erst kürzlich reingekommen, richtig?


    Edit:
    Zum Thema Auspuff: evtl. eine Bastuck?

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

    Einmal editiert, zuletzt von Seb ()

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuen! :thumbup:


    Ich bin der Meinung, der stand aber schon 2007 mal in mobile.de drin. Damals allerdings noch mit der Serienabgasanlage, aber schon mit den Felgen.


    Ehemaliges Kennzeichen H-UJ xx? Dann habe ich hier noch Bilder aus 2007, wo er mit Preisschild beim Händler steht.


    Alex :P

  • Hi,


    richtig, ist aus Dortmund von Honda Heinen, war seit Freitag bei Mobile, am Samstag hatte ich schon angerufen und heute morgen bin ich hin.
    Aus 1.Hand mit DO-Kennzeichen :), wird wohl nie in Hannover gewesen sein.

  • Zitat

    Original von Shell
    Hi,


    richtig, ist aus Dortmund von Honda Heinen, war seit Freitag bei Mobile, am Samstag hatte ich schon angerufen und heute morgen bin ich hin.
    Aus 1.Hand mit DO-Kennzeichen :), wird wohl nie in Hannover gewesen sein.


    Mein ich doch :nod:

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

  • Glückwünsch zu deinem S! :)


    Zitat

    Original von Shell
    Unbezahlbar (der quasi neue mit 61km bei mobile) oder eben Preis/Leistung nicht wirklich vorhanden.
    BJ war mir recht egal, sollte aber schon ein Facelift sein, wichtig waren mir sachen wie Unfallfrei, nur Topzustand, Service, <50.000km und vorbesitzer.
    Hier hat alles gepasst.


    Hatte ziemlich genau die selben Kriterien...


    Geworden ist's schlussendlich dann ebenfalls ein 2008er mit 32'400km ;)


    Leider schon bald 40k km drauf :D


    Gruss
    Mätthu

  • Hallo Marcus. :)
    Meinen Glückwunsch zum schönen Moonrock S.
    Ich habe glaube ich gerade ein deja vu als ich Deine Bilder gesehen habe!! 8o 8o 8o
    Als ich meinen S 2012 gekauft habe, Erstbesitzer war auch der Chef von einem Honda Autohaus :lol: :lol: :lol:, sah er so aus wie auf dem Foto was ich angehängt habe!


    Die Felgen sind Dreiteilige Schmidt CC-Line Felgen und sau teuer. (ca. 1000,- das Stück)
    Ich finde sie im Gegensatz zu Andi sehr schick am S.
    Allerdings wiegt ein Rad ca. 14 KG.
    Das macht den S sehr behäbig, fährt sich dadurch eher wie ein fünfer BMW. :roll:
    Dehalb bin ich auf die OZ Alleggerita in 17 Zoll gewechselt und konnte das Gewicht fast halbieren. Sehr viel dynamischer der Kleine. 8)


    Jetzt aber erst mal viel Spaß mit Deinem Neuen!


    Grüße René

  • Hi,


    haha ja geil...
    Düsseldorf ist ja nicht weit weg, dann müssen wir uns mal treffen ;).


    Bekomme die OEM Felgen dabei, die werde ich wohl auch verbauen.


    Vom Gefühl fand ich den S2000 übrigens recht "langsam" im vergleich zu meinem Integra. Wobei das jetzt erstmal nur der erste Eindruck ist, deine vermutung das die 19" Felgen zu groß und zu schwer für so einen Drehmomentschwachen motor sind teile ich da nämlich auch.


    Gruß Marcus

  • Ja, mit den OEM Felgen sollte sich das verbessern.
    Wenn Du nicht so weit weg wohnst dann sollten wir uns doch spätestens am 18.05.2014 beim Hondafest in Venlo sehen.
    Guck mal in den "Treffen" Bereich und schließ Dich uns Verrückten an.
    Das wird toll!!! :D