Ich möchte euch zuerst einmal begrüßen!
Vorab, ich hatte eigentlich geplant mich erst zu Wort zu melden wenn ich bereits meinen eigenen S besitze, jedoch möchte ich euch nun doch um euren Rat bitten.
Nur kurz zur Person ich bin Daniel, 24 und seit ca 2 Jahren stiller Mitleser. (Alles weitere dann in nem thread wenn ich meinen S habe)
Um gleich zur Sache zu kommen, ich habe mir einen S gesehen der meine Kriterien erfüllt und mir gefällt.
http://suchen.mobile.de/auto-i…1&negativeFeatures=EXPORT
Ein 2006 in Suzuka blau mit angeblich 38k gelaufen bei Honda Fugel in Chemnitz.
Während der letzten 2 Jahre habe ich mich wie nur irgendwie möglich mit meinem Kindheitstraum beschäftigt und somit stellt sich weniger die Frage auf was ich achten muss als eher die Frage wie eventuelle bisherige Erfahrungen mit Honda Fugel von euch verlaufen sind?
Ich habe vorab die Suche bemüht und sowohl einige positive als auch negative Berichte gelesen, die jedoch auch schon ein wenig zurückliegen wenn ich richtig gesehen habe.
Gibt es noch jemanden der seinen S bei Fugel gekauft hat? Wie zufrieden wart/seid ihr? Irgendwelche nachherigen gröberen Schnitzer? Tachodreherei, Unfallverheimlichung ect.?
Mir ist bewusst das jedes Auto anders ist und individuell überprüft werden muss jedoch wollte ich persönlich nochmal verschiedene Meinungen hören. (Jene die sich erbarmen sich evtl. auch zum 50 mal zu wiederholen )
Zum Auto selbst, das Fugel preislich nicht zu den Toprennern gehört ist mir bereits klar geworden, allerdings habe ich schlechte Erfahrungen mit Privatkäufen gemacht und gerade bei einem Auto wie dem S2000 dessen Motor etwas mehr Aufmerksamkeit verdient gibt mir die Gewährleistung doch ein wenig Sicherheit.
Ich komme auch aus Tirol, Chemnitz ist daher auch nicht gerade um die Ecke.
Nun, das wars schon ich freue mich in jedem Fall auf eine gemeinsame Zeit mit euch.