Hallo zusammen, weiss zufällig jemand die Gewindegröße der Entlüftungsschraube vom Kupplungsgeberzylinder?
Dachte es wäre die gleiche wie an den Bremssatteln (M10x1,25) aber rein optisch sieht das kleiner aus :?.
Gewindegröße Entlüstungsschraube Kupplungsgeberzylinder
-
-
Hallo zusammen, weiss zufällig jemand die Gewindegröße der Entlüftungsschraube vom Kupplungsgeberzylinder?
Dachte es wäre die gleiche wie an den Bremssatteln (M10x1,25) aber rein optisch sieht das kleiner aus :?.hi, die Bremsentlüftung hat wirklich, ich dachte das war M7 x 1,0 mm, möchte eben auch umbauen auf die Speed Bleeder
-
hi, die Bremsentlüftung hat wirklich, ich dachte das war M7 x 1,0 mm, möchte eben auch umbauen auf die Speed Bleeder
Hier nochmal die Größen:
- Motor: M14x1.5
- Bremse: M10x1.25x16mm
- Getriebe: M14x1.5
- Diff.: M18x1.5
- Kupplung: M8x1.25x13,5mm
-
Hier nochmal die Größen:
- Motor: M14x1.5
- Bremse: M10x1.25x16mm
- Getriebe: M14x1.5
- Diff.: M18x1.5
- Kupplung: M8x1.25x13,5mm
Hey, vielen Dank
hab auch grade mit denen telefoniert, die haben in Ihrer neuen Liste Bremssättel hinten beim S jetzt M10x1 stehen, werde das so bestellen wie Du mir geschickt hast.
Frage; Die Kupplung entlüfte ich genauso wie die Bremse, einfach nur Pumpen und fertig Ventil wieder zumachen, brauche nur einen normalen Schlauch der aufs Ventil kommt nicht den Abpumpschlauch
Danke Dir