Hallo, hat jemand von Euch die Bezugsquelle oder vielleicht sogar selbst schon diese RL verbaut?
LED Rückleuchten
-
-
Sieht aus wie ein Aston Martin
Aber hat was ...
-
Kommen erst Ende July raus chris. Sind komplette Rückleuchten.
Das ist nur ein Test/Werbefahrzeug. -
.finde die sehen gut aus.... Hat was..
Hier mal ein link...
-
nicht mein Style, aber sie sehen schon cool aus.
Mir wär lieber, 4 runde rote zu haben, wie beim Skyline
-
finde es macht unser (sowieso schon zeitloses Auto).. doch noch einen tick moderner.. mir gefällts
-
Ich find' die Optik eigentlich auch ganz schick.
Aber der Beschreibung auf der Web-Site nach werden das wohl recht teure Einzelanfertigungen werden, da sie nagelneue Facelift-OEM-Rückleuchten einkaufen und sie dann umbauen... preislich werden die also wohl nochmal 'ne ganze Ecke über den OEM-Rückleuchten liegen, die eh schon sauteuer sind.
<Korinthenkacker_Modus>
Als Restproblem bleibt sowieso, dass sie keinen Reflektor mehr haben.
Zudem: Wenn sie JDM- oder USDM-OEM-Rückleuchten für den Umbau einkaufen, fehlt zumindest _uns_ das wichtige E-Kennzeichen.
</Korinthenkacker_Modus>Aber wer weiß, vielleicht kann man bei der Bestellung ja angeben, welche OEM-Rückleuchten für welchen Markt sie einkaufen und umbauen sollen...
Ein Bild im ausgeschalteten Zustand wäre auch mal noch interessant... könnte mir vorstellen, dass sie dann eher "ermotionslos" ausschauen...
-
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Also ich finde die Leuchten nicht besonders schick. Am besten finde ich die originalen Prefacelift auf LED umgebaut. Die Umbauvariante verbindet beide Welten sehr harmonisch miteinander.
-
-
die Dinger sehen nach Audi & Mercedes aus unsere OEM sind doch wunderschön und das Erkennungszeichen vom S
-
Ich finde die sehen echt Klasse aus.... Hat was meiner Meinung nach... Aber hier in Deutschland nie im leben erlaubt wegen der E Prüfzeichen...
-
auf fb stand mal was von 1300 usd.
-
Ja das habe ich auch gelesen auf FB..... 1300$ und das nur für Rückleuchten ist schon Hammer preis.... Aber man darf nicht vergessen das es alles mit hat gemacht ist....
-
-
warum sollte da auch kein E zeichensein, wenn sie aus oem leuchten gemacht sind.
meine us ap2 scheinis hatten auch ein E zeichen
-
Also der Preis wird bei ca mindestens 1700 US $ liegen wenn nich sogar mehr. Ich find die Hammer. Hab schon Kontakt zu mayday Garage aufgenommen. TÜV und Cowwäremir ehrlich gesagt schei ß egal
-
Ich habe auch mit denen Kontakt aufgenommen und werde mir auf jeden Fall eins zu legen...finde die echt Hammer geil.. Und das mit e Zeichen...
-
An so einem richtig "heftig" hergerichteten S2000 in leuchtendem Zustand sehen sie, finde ich, wirklich gar nicht so schlecht aus.
Aber wie gesagt... wie sehen die Dinger wohl am Auto aus, wenn sie komplett aus sind?! Das sieht sicher einfach nur "unemotional" und langweilig aus... ich meine, es sind dann ja nur zig kleine "Pünktchen" auf Schwarz zu sehen... mehr nicht... kein Farbtupfer... keine Chrom- oder Silber-Einfassungen wie bei den OEM.
Wahrscheinlich gibt's deswegen noch kein Bild von den Dingern in ausgeschaltetem Zustand im Inet...
Es stimmt schon, so Leuchten sind durchaus Erkennungsmerkmal für ein Auto. Und das geht dann sicher verloren...
Aber gut, Geschmackssache halt...
-
Sie kosten sogar 1799usd. Mit versand und zoll ist man bei 2500usd+. Und das für slk rückleuchten
-
Man kann echt viel schönes am S machen und oft ist weniger mehr , da der Wagen einfach die schönste Roadster Form hat. Diese LED Rückleuchten gehören definitiv nicht dazu. Das sieht nach Kirmes aus und passt einfach nicht zu dem Heck . Die Runden leuchten passen einfach zu dem Gesamtbild .
Wenn led dann finde ich den Mod von Memo perfekt und für das Geld was die Rückleuchten Kosten sollen kann man sich viel gutes und passendes für den S leisten ...