Hallo!!!
Ich habe letztens beim stöbern eine NOS Anlage für den S2000 gefunden, es wird dort von 40 bis 60 % kurzzeitiger Leistungssteigerung gesprochen.
Ich werde diesen Gedanken nicht mehr los: „ Einen Porschefahrer zum verzweifeln zu bringen“.
Hat das schon mal jemand ausprobiert? Ist das nicht schädlich für den Motor?
http://www.nos-power.de
Bis dann!
NOS- Power
-
-
in der aktuellen Autobild Test und Tuning ist grad ein Bericht drinn...
-
Hi Michi,
hab ich auch gelesen.Da wird von 30% mehr Leistung bei Saugmotoren und aufgeladenen Motoren 50% gesprochen.
Anschaffungskosten für die kpl. NOS-Anlage ca.1200 Euro.
Ne Füllung Lachgas kostet 90 Euro und reicht für zirka 150 Sek. Spass.
Wer Interesse hat hier die Kontaktadresse:
Silvio Strauch
Bertsdorf
03583-696069 -
nö, bestimmt nicht... was will ich nur mit 150 Sek?
-
Hast doch grossen Kofferraum.Packst halt ein paar Fläschen mehr von rein.
-
Hai
Apropos NOS (load slow)
http://tlf.cx/car-1.swf
Gruss sharky
(irgendwie hängt der Link bei mir - ist n'Comic File)
funzt wieder -
Will nich
-
Jau und mit Pattex auf den Reifen hat man für 20 Sekunden mehr Grip in den Kurven
NOS-Fans sollten sich manl den Film "The Fast and the Furious" ansehen. Jede Menge Japan Power mit NOS incl S2000! -
bald gibt es den zweiten teil.
diesmal ist der s2000 ein (pinker) hauptdarsteller ...
wieder genost ... so wie es aussieht ... -
Na vielleicht wird der Film ja jetzt endlich gut. Von der Handlung und den Darstellern her war es ja ein TOTALER Reinfall.
Und alle haben wegen 4 sek. sichtbarem HÄSSLICHEN S2K einen riesen Tammtamm gemacht.
Nick
p.s. bin ich mit NOS auch schneller in den Kurven?? -
Hab mir den Bericht gerade mal durchgelesen. Also auf NOS würde ich verzichten! Ich denk mal das unser S auf diese Mehrleistung gar nicht ausgelegt ist. Nützt mir doch nix wenn ich für ein par Sekunden schneller bin als andere wenn Motor und Antrieb die Sache nicht lange mitmachen werden! Ist mir mein Auto echt zu schade drum. Mal davon abgesehen das ich nach ein par tausend Kilometer mir nen neuen Motor usw zulegen darf.
Fest steht jedenfall das durch die höhere Belastung Motor und Antrieb wohl nicht solange halten werden wie orginal. Und das ist es mir einfach nicht Wert. -
-
Ich finds ja immer lustig, dass sich Leute registrieren, und als erstes Posting gleich eine Art Werbe-Link auf irgend ne Kommerzielle URL ins Forum stellen.
Da werd ich den Verdacht nicht los, dass derjenige (hier: Adrian, Verzeih mir, wenn ich ausgerechnet Dir nun Unrecht tue !)
sich nur zu diesem einzigen Post (und Zweck) registriert hat und sonst kaum oder gar nicht mehr hier auftaucht.
Wie seht Ihr das ??
Greetz
A. -
jo, der gedanke war bei mir unterbewußt (auch wegen der art und weise, wie es da steht) schon aufgekommen.
-
Glaube da ist was dran!
Brauchen wir jetzt nen SPAM-FILTER? -
Spam Filter brauchen wir sicher nicht, schließlich sind die Infos - komerziell oder nicht - ja doch irgendwie interssant. Allerdings sollte sich der Chef hier drüber Gedanken machen, wie er das regeln kann. z.b. in den Boardrules klarstellen, was erlaubt ist und was nicht. Aber das wird eh kommen, sofern die Kollegen den Forums-Shop öffnen wollen.
-
-
Hallo Andy!!
Als aller erstes möchte ich dir beweisen das es kein Werbe-Link ist und werde ihn sofort löschen.
Ich habe mir gedacht das ich nicht der einzige bin der Interesse an NOS hat und aus dem
Grund habe ich diesen Link dort hingeschrieben.
Um es klar zu stellen, ich bin kein NOS Dealer oder der gleichen, ich habe euch um eure Meinung gefragt, weil ich damit noch nie was zu tun hatte und ich finde das es besser ist jemanden zu fragen bevor ich die Motorteile von der Straße fegen darf.
Mit freundlichen Grüßen -
Hi Adrian,
lass Dich nicht von ein paar ganz besonders sorgsamen "Saubermännern" abschrecken - die meinen es genauso gut wie Du mit Deinem Link.
Also ich würd mich freuen, wenn Du ihn wieder reinschreibst.
Danke und beste Grüße,
Nick -
@ Adrian:
wie schon oben gesagt, trotzdem aber nochmal grosses >SORRY<....
...aber wenn Du ehrlich bist, dann können solche Posts wie Dein aller-erster schon den Eindruck vermitteln, dass sich jemand nur hier im Forum registriert hat, weil er nen kommerziellen Post loswerden will.... !!
Zumal das schon mehrmals hier stattfand und auch in anderen Foren die ich kenne ab und an gesehen wird !!
Nun gut, wünsch Dir bei künftigen Posting viel Spass !!!
Gruss
A.