ALLEN
FROHE WEIHNACHTEN
UND
EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2004!!!
Es hat dieses Jahr besonders viel Spass mit euch gemacht!
AUF EIN NEUES!!!
Mann kann alles noch TOPPEN!!!
ALLEN
FROHE WEIHNACHTEN
UND
EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2004!!!
Es hat dieses Jahr besonders viel Spass mit euch gemacht!
AUF EIN NEUES!!!
Mann kann alles noch TOPPEN!!!
ach was ... JETZT GEHT ES ERST RICHTIG LOS !!!!!
ich wünsche auch allen alles gute und grip auf der straße!!!
na dann verbrat ich meinen 1000. post auch gerne für einan allgemeinen
"merry x-mas &happy new year" gruß!
(kennt ihr schon den x-mas bunny? )
Auch von mir die besten Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, was immer es auch für uns bereit hält!
Viele Grüße
Willenlos
ICH WüNSCHE EUCH ALLEN SCHöNE FESTTAGE UND NICHT ZUVIEL ESSEN SONST PASST IHR NICHT MEHR IM S
PS : ihr seit alle Klasse
wünscht allen ganz herzlich
Andreas + Alena
Auch wenn es fast zu frueh ist und ich heute noch ein wenig Broetchen verdienen darf:
Frohe Weihnachten, ein gutes neues Jahr 2004, Spass mit allen Wagen und sichere Fahrt!
Nick
... allen Merry X-Mas & a Happy New Year !!!!
Micha
PS: ... und für alle Nicht-"Saison-Anfang-Herbeisehner" schöne Drifts mit der "S".
...auch von mir :
EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH ( ! ) IN
DIE NEUE SAISON !!!
Das ist ja hier schlimmer wie der Weihnachtskonsumterror in den Supermärketen. Erst MORGEN ist Weihnachten! Also gibt's meine Weihnachtsgrüße auch erst Morgen. Heute ist bei mir erst 'mal (Glüh-)Weinnacht am Christkindlmarkt.
Also:
Frohe Weinnacht!
Markus
Eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit wünscht Euch
Anja und Ich
Auch ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten
und einen guten "Rutsch" ins neue Jahr (wenns geht ohne Blech- und Personenschäden )!
Bis zum neuen Jahr und einen schnell vergehenden Arbeitstag, für alle, die heute nochmal dem Arbeitgeber Gutes tun müssen!
Grüßle
Mel
Es wurde ja noch nicht gesagt, also übernehme ich das mal:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Auch ich wünsche euch allen Fröhliche Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004
Bis bald
oliver_hr
Ja ist denn schon wieder Weihnachten???
Ich wünsche euch auch besonders schöne Weihnachten
ausserdem wünsche ich mir und euch das uns nie der Humor ausgeht und das diesem Forum alle erhalten bleiben! Es macht immer wieder Spass mit euch zusammenzusitzen (wenn auch nur über's Netz) und über die unendliche Geschichte
S2000
zu sprechenden! Den guten rutsch wünsche ich euch später denn eines kann ich euch allen versprechen... Ich werde auch zwischen dem 24.12 und dem 31.12 hier meinen Senf dazugeben!
Bleibt wie Ihr seid, es ist echt klasse in diesem Forum!!!
Pssst, falls es noch keiner gemerkt hat und falls noch niemand auf die Idee gekommen ist. Ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Wir müssen es einfach loswerden:
Manuela & Eckhard
Hmmm, eigentlich ist hier schon alles gesagt, deshalb wünsche ich Euch allen das den obigen Posts entsprechende
Markus
Hallo zusammen,
ich schließe mich auch mal an und wünsche allen Forum-Lesern, S2000 Besitzern/Fahrern und denen, die es noch werden wollen oder die es waren
ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (oder besser Drift ) ins neue Jahr.
Sergio
Ich wünsche euch allen Fröhliche Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch von uns..
Frohe Weihnachten
habt euch lieb...
Ralf, Chrissy und Jonas