Wer hat das heute genauso gemacht...?


  • 31. Oktober :roll:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Meine hat heute nen Ölwechsel bekommen und wird morgen für den Winterschlaf vorbereitet :nod:

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Zitat

    Original von Twinky
    Ich ^^ wie hast du sie vorbereitet auf den Winterschlaf?


    Ihn! :D


    Guckstu:
    Winterschlaf

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++


  • Ich habe eine neue Karre bekommen und eingeräumt
    Fahr jetzt Silberpfeil . :-| ;)


    Ich fahre den S 2000 seit paar Jahren auch mal bei Trockenem Wetter im Winter .
    Salz meiden wir :nod: :D
    Die Perle bekommt natürlich auch ihre Wellness Kur :nod:

  • Zitat

    Original von Los Eblos


    31. Oktober :roll:


    Ja, hab ich leider auch so gemacht...

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Die Softgarage ist atmungsaktiv und innen weich.
    Unter eine abdichtende Plane ist nogo. Schwitzt, stockt, scheuert.


    In einer Tiefgarage staubt der übelst zu über die Monate. So eine Softgarage kostet irgendwas bei 100 EUR und das kann man schon mal ausgeben, finde ich.


    hier...
    http://www.softgarage.de/advan…Price=79&maximumPrice=169


    89 EUR

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Wie sieht das den aus mit der Softgarage wenn man die mal während der Winterzeit mal zur Hälfte ab macht kommen da keine Kratzer rein :_? Wegen diesen Gummiband..


    weil ich habe immer einen luftentfeuchter im Innenraum den ich gelegentlich mal leeren muss.

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Ich hab das Auto blitzeblank und die Front sogar frisch poliert da drunter gepackt. Der Stoff ist weich und ich denke nicht, dass das Probleme gibt. Dreckig würde ich das Ding auch nicht drüber ziehen wollen.


    Ansonsten ist das auch mein erstes Mal einwintern. Mal schauen. Ludtentfeuchter hab ich auch. Große Box von Uhu.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Meiner steht wegen bescheidenem Wetter schon seit Mittwoch so da :cry:
    Mach auf jeden Fall ne Autogarage drüber. Selbst in ner alten Einzelgarage staubt er übelst zu.

  • Ich habe ihn das 4. mal wech gestellt :thumbup: :]


    Winterstandreifen drauf
    Mit drei Wolldecken abgedeckt
    und in den Innenraum eine Wanne Katzenstreu.


    Wer keine Winterstandreifen hat sollte min. 3bar drauf machen und den Reifen auf Styropor stellen.
    Ach und die Fenstern ca 1.cm öffnen

  • Fenster auf warum genau? Ich konnte mich nicht zu durchringen. Hinterher krabbeln da noch Viecher rein.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Hallo Lars,


    Beatas S2000 steht genauso in der Garage. Unter der gleichen Softgarage.


    Fenster leicht geöffnet, und im Innenraum ein Luftentfeuchter. Batterie abgeklemmt, und randvoll getankt.


    Hatte ich letzten Winter auch gemacht.


    Die Batterie nicht einmal nachgeladen. Angeklemmt, und sprang gleich an.


    Der S ist jetzt 105.000 Km gelaufen.


    Macht den täglichen Wahnsinn.


    Defekt war während der Garantiezeit nur die Alarmanlage.


    Sonst nur 2 Batterien und neue Bremsscheiben.


    Kein messbarerer Ölverbrauch.


    Bei ihrer Art zu fahren hält der noch ewig.


    Unfallfrei, und ohne weibliche Gebrauchspuren.


    Wie zerkratzte Schweller, abgestoßene Tür und Kofferraum Kanten.


    Er steht da, fast wie neu. auch keine Parkbeulen.


    Grüße


    Rudi

  • Mensch Rudi... schön mal wieder von Dir zu hören! ;) Sieht man sich mal wieder auf ner Ausfahrt? Guck mal bei "Events" rein. 01./02. Mai 2015!


    8)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ja Lars,


    ab und an lese ich hier schon.


    Nur, der Wagen macht keine Probleme.


    Und umbauen, das wollen Beata und ich nicht.


    Sie fährt ihn sicher nicht artgerecht, aber dafür schonend.


    Er geht jährlich zum Service, also lückenloses Scheckheft.


    Bekommt immer sein Liqui Moly Öl.


    Der Fahrersitz ist natürlich benutzt, und der schöne rote Lack vom Ventildeckel, löst sich langsam.


    Der Motorenraum sieht leicht vernachlässigt aus.


    Nun ist ihr Winterauto dran.


    Auch mit diesem geht sie nett um. Das Auto fürs Grobe.


    ML 320 4 Matic.


    Will aber nicht auf den Putz hauen.


    Bin im Moment mehr der Motorradfreak.


    Morgen geht es noch einmal auf Tour.


    Grüße


    Rudi