Godzilla ist da

  • Hallo,


    nach 12 tollen S2000 Jahren habe ich mich im Sommer letzten Jahres dazu entschlossen, den S zu verkaufen und durch ein potenteres Gerät zu ersetzen.
    Der S ist wohlbehütet bei einem anderen Forumsmember gelandet und hoffe, er hat genau soviel Spass damit wie ich auf den etlichen Kilometern!


    Jetzt war es endlich soweit, nach 7 Monaten Suchen konnte Ich heute Godzilla beim HPC Händler in Reutlingen abholen :]


    2012er GTR Black Edition




    Leistung und Performance satt :twisted:, ausser Sound :roll:, das muss dringend was gemacht werden :twisted: (bin halt vom AEM CAI und ner völlig ausgebrannten N1 verwöhnt :])

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • Echt nice. Viel Spaß mit Godzilla:)
    Das ist ein super Familien Auto :D


    Wäre echt cool wenn du uns hier auf dem laufenden hälst mit deinem neuen Gefährten.


    Unfall freie Fahrt :) :)

    TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

  • Hammer Teil!
    Glückwunsch dazu :thumbup:


    Kannst du vielleicht sagen warum ein GTR?


    GP, soso ich glaub ich muss mal zu dir fahren :lol:

    ASM Style Domstrebe --- Öhlins HOS MI21--- Rays CE28SL 17x9 --- Hardrace RCAs --- OEM Style Spoiler --- OEM Lippe --- Tegiwa Krümmer --- HJS Kat --- Invidia Q300

  • Ja geil!


    Schön das es das 12 er Model geworden ist, scheint ja weitestgehendst von allen Kinderkrankheiten wie Getriebe etc. befreit zu sein.


    Wieso der GTR??? Würde mich auch interessieren.
    Was kosten die 12er Modelle so in etwa?


    Danke vorab und ganz viel Spaß mit der Kiste :D :thumbup:


    :)

  • Mahlzeit,


    warum wurde es ein GTR?


    - Fabel für das Car seit der ersten Vostellung sowie der ersten Probefahrt 2009
    - optisch einfach brachial, zumindest triffts mein Geschmack ;)
    - Ich wollte nach den etlichen Jahren S2000 einfach mal wieder was neues sowie einfach "mehr" Auto haben.
    - Natürlich hat auch die Leistung in die Entscheidung mit reingespielt. Wenn ich mehr Leistung wie der S haben möchte, die auch wirklich spürbar sein sollte bzw. für die ich Geld ausgeben möchte, mussten es min. 400 PS werden :twisted:
    - Auto steht wie der S nicht an jeder Ecke
    - kann nicht nur gut gerade aus fahren ;)
    - gute Tuningmöglichkeiten
    .
    .
    .



    Ein 2012er kostet zwischen 60-70t€, je nach Kilometer und Vorbesitzer.


    Meiner hat gerade einmal 7300km auf der Uhr, mega Zufallskauf :thumbup: :D.

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

    Einmal editiert, zuletzt von The Doctor ()

  • Ein Traum das Auto.


    Bin schon ewigkeiten mit dem am liebäugeln ^^ aber leider momentan nicht erreichbar für mich

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

  • Ist zwar eine Stange Geld, aber im Vergleich zu Porsche & Co ein top Preis-/Leistungsverhältnis. Und wie Du schon sagst, steht der nicht an jeder Ecke rum. Glückwunsch und ganz viel Spaß mit Godzilla!


    Mich würde sehr interessieren, wie Du den S im direkten Vergleich siehst.


    Gruß,


    Robert

  • Ja schön, freut mich für Dich :thumbup:


    Jedoch hätte ich mir für so viel Geld eher nen GT3 vor die Tür gestellt :D ist eher mein Ding, sehr zuverlässig und Preisstabil mit Preissteigerungspotential.


    Aber wie auch immer, tolles Auto und ganz viel Spass damit! :)


  • mhmmhmh schwer zu sagen, da du beide nicht direkt miteinander vergleichen kannst, der eine ist an reinrassiger Roadster mit Hochdrehzahltriebwerk und der andere ist ein Supersportwagen mit Biturbo.


    Ich bin Gestern und heute etliche Steigen bei mir rum hoch und runter geheizt, und muss echt sagen, hätte nicht gedacht, das er so leicht durch die Kehren geht, die 1,8t merkst natürlich beim Bremsen, da musst um einiges stärker treten als beim S. Kommt halt auch davon, dass du um einiges auch schneller vor der Kehre bist. Die Lenkung ist sogar noch ein tick direkter als im S.



    Vielleicht sehen wir uns mal bei einer Ausfahrt,.... dann können wir gern mal eine Runde drehen.

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3