Hallo,
manche wollten noch ein Bild sehen von der Nippon 4-Rohr Anlage,und es sind noch 2 andere Bilder dabei.
noch ein Paar Bilder
-
-
Wirklich hübsch.
Vor allem die Auspuffe. Gratulation!
mfg Hubi -
einspruch: passen nicht zum ausschnitt in der stoßstange ... ist geschmackssache ...
-
Ich findn den Lidschatten gut ...vor allem auf dem Foto sieht das aus als sei es perfekt angepasst...auch mit dem Schatten auf der Flanke!
Selbergemacht?! Quanta costa? -
ja, selber gemacht.
Die Scheinwerferleisten bekommst du bei Special-car-tuning kurz SCT.Preis 75 Euro
Eigner ist der Herr Popp.
Der Auspuff Past nicht ganz in die Ausschnitte, aber dort werde ich nichts verändern.Sound ist OK Laut und Brummelig, aber nicht so nervig das man sein eigenes wort nicht versteht, und mit 2Mann/Frau kann man auch noch fahren. -
-
T€uro 75 für zwei kleine Aufkleber? Ist wirklich speziell, welches Kraut hat denn Herr Popp geraucht bevor er Dir die 75 Flöten abknöpfte.
Was ist denn an diesen Klebern so speziell, dass DEM 150 gerechtfertigt sind???
Look ist nicht schlecht, ausser Frage, einfach ein bissel teuer für 2x 20x10 cm schwarzer Aufkleber, oder ist dies ein Aufkleber mit Segen vom TÜV und ABE?? -
vielleicht sinds carbon oder titanleisten (extra in schwarzlackiert) ...
aber ich find auch: das sieht gut aus ...! -
nicks aufkleber grundieren und Lackieren ist angesagt.
O.K. es ist etwas Teuer aber anscheinend gefallen sie hir der mehrzahl .
Was ist heute noch Billig 3500 Euro für ein bischen BBS Alu hinzu legen ist auch nicht grade günstig oder?? -
ich glaube, die oz's hatte stocky mal wesentlich billiger promoted ...
apropos ... was kosten die derzeit so? -
das war auch nur mal ein beispiel
-
Der "Böse Blick" sieht sehr gut aus!
Und was die Kosten angeht, die Zuberhörteile für unser Baby sind leider etwas teurer als von anderen Automobilen, dafür aber meistens ein wenig exklusiver -
1500 Euro fuer die OZ...Angebot gilt denk ich noch
Kann ja mal nachfragen falls jemand Interesse hat!
Yves -
Hi Nobert,
hast Du eine Rufnummer von SCT? -
Hier die Konditionen von Patrick Keller in Zürich bzgl OZ Superleggera - Angebot:
Quote:
Dimension:
Vorne 8.0 x 18 ET 45
Hinten 9.0 x 18 ET 55
Ideale Reifengrössen:
Vorne 225/40 ZR18
Hinten 255/35 ZR18
Preis Felgensatz : SFr.2'460.- / EUR 1'505.-
thomas
Wobei die Preise von BBS nicht mit den Preisen von OZ zu vergleichen sind, ist eine absolut andere LIGA -
@ Frank_I
Special Car Tuning GmbH
Göritzen Str. 16
D-96237 Frohnlach
Tel.: +49 (0) 9562-40138
Fax: +49 (0) 9562-3583
Homepage: http://www.special-car-tuning.de
Email: info@special-car-tuning. -
Dank Dir Nobert
-
Hai,
vor allem ist das Auto saugeil poliert !! Beim schwarzen sieht das auch einfach richtig gut aus.
Peter -
sorry Peter, der ist nur gewaschen.
Er wird wohl manchmal mit Poliertüchern (es ist aber keine Polietur drin, es sind reine Tücher die bei VW für die Neuwagen aufbereitung benutzt werden)abgewischt bzw. abgestaubt. -
Hai,
dann sieht er halt sugeil sauber aus. Und ist demnach fast neu? oder wird er nur mit der Hand gewaschen?
Peter