Thomas G - ein Freund und Clubber der ersten Stunde

  • Der Honda-S2000-Owners Club hat über inzwischen Jahre und Jahrzehnte Freundschaften entstehen lassen. Mal mehr, mal weniger intensive. Aber man hat sich nie aus den Augen verloren. Selbst wenn der S schon lange verkauft wurde.
    Auch mir als Ex-Präsi geht das so. Daher ist es mir ein sehr persönliches Anliegen, alle diejenigen, die Thomas kennen lernen durften und mit ihm eine unbeschreibliche S-Zeit verbringen durften, in diesen Tagen im Besonderen an ihn zu denken.
    Er hat den schwersten aller Wege nun vor sich und ich würde gerne alle bitten, die ihn kennen, an ihn zu denken oder, wer will, auch für ihn zu beten. Er ist und bleibt ein Teil dieser Gemeinschaft. Genau wie Markus aus Rosenheim. Ich wünsche Thomas alle Kraft dieser Welt und bin mir sicher, dass ich dies auch noch im Namen des Clubs sagen darf.


    Danke, Peter

  • Durfte mit ihm mal 2003 einen kleinen Smalltalk halten :thumbup:


    Wünsche ihm alle Kraft dieses Universums :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Peter grüße ihn von den S 2000 Fuzzies



    Ja und der Markus der mit Strom lieber sein Bier kühlte
    als damit Auto zu fahren . :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Hallo,


    ich war Thomas gestern besuchen.


    Er kann kaum noch sprechen und eien Koeperseite ist gelaehmt da der Tumor auf das Gehirn drueckt.


    Chemotherapie wurde eingestellt.


    Ich rate dazu jedem dem was dran liegt Ihn kurzfristig zu besuchen.


    Verstehen tut er aber noch alles.

  • Ach ja:


    Ich hab Ihm ein paar S2000 Videos gezeigt, das hat Ihn wohl gefreut.


    Auch vom Treffen in Mainz damals hab ich Ihm erzaehlt und er hat dann "Peter" gesagt.


    Kann sich wohl noch an alles erinnern.


    Vielleicht geschieht ein Wunder.

  • Hallo an alle. Heute hat der Vater von Thomas dieses auf Facebook gepostet. Ich denke er ist damit einverstanden, wenn ich seine Worte hier einstelle.


    ***************************************************************


    Hallo Alle, Thomas hat in der Nacht vom Sonntag zum Montag seinen Weg in unserer Welt beendet und ist nun auf dem Weg in ein neues Leben, in einer anderen Welt. Als er sich entschied zu gehen, war er nicht alleine. Und es schien ein sehr sanfter Moment zu sein. Ohne Schmerzen und Leid. Hoffentlich so wie er es sich gewünscht hat.
    Alles, was nun in unserer Welt noch zu geschehen hat, hat er lange im Voraus bereits geplant. Ich werde seine Wünsche umsetzen und euch solange weiter informieren.
    Danke für eure Anteilnahme und für eure Freundschaft Thomas gegenüber.
    Liebe Grüße Lutz




    R.I.P. Thomas

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Hallo Gemeinde,


    Jan hat das Posting von Thomas' Vater Lutz dankenswerter Weise bereits hier geteilt. Mir fällt es heute morgen immer noch schwer passende Worte zu finden. Nach Markus müssen wir nun den zweiten Clubber aus Gründungsjahren viel zu früh zu Grabe tragen. Ich habe die Tage oft an die Beerdingung und Autofahrt mit Oliver damals denken müssen als wir nach Rosenheim gefahren sind und uns dort noch mit Hubbs getroffen haben. Ich werde mit Thomas' Vater in Verbindung bleiben und Informationen zum Begräbnis weiterleiten.


    Natürlich hat es mir gestern noch fast den Hals zugeschnürt, als ich Yves' Posting gelesen habe und es ist wahrlich eine miese Situation, zu wissen, es wird passieren, aber in dem Moment, wenn man erfährt, dass es passiert ist, trifft Dich trotzdem Thors' Hammer und haut' Dich um.


    Auf FB habe ich bereits geschrieben, dass es mir vergönnt war, sehr glückliche Momente in meinem Leben mit Thomas zu teilen. Alle die Thomas gekannt haben, werden seine fröhlich herzliche Art, seinen Humor und sein Lachen sicher nicht vergessen. Damit wird er, wie Markus, auch immer ein Teil dieser Gemeinschaft bleiben.


    Wir trauern um einen guten Freund. Gemeinsam. Ruhe in Frieden, Thomas.

  • RIP


    Und ein Lob an dieses Forum. Der Zusammenhalt und die wirklich freundschaftliche Atmosphäre hier sind alles andere als selbstverständlich.


    /M.

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*


    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

  • Auch mir war es nicht vergönnt Thomas persönlich kennenlernen zu dürfen.
    Aber ich habe ihn in meinen Anfangstagen hier im Forum bewußt und sehr positiv wahrgenommen.
    Sein Schicksal berührt mich sehr. Er war ja kein Geringerer als einer von uns.


    Markus

  • Zitat

    Original von S-enna_2000
    Auch mir war es nicht vergönnt Thomas persönlich kennenlernen zu dürfen.
    Aber ich habe ihn in meinen Anfangstagen hier im Forum bewußt und sehr positiv wahrgenommen.
    Sein Schicksal berührt mich sehr. Er war ja kein Geringerer als einer von uns.


    Markus


    so geht es mir auch :(