Domstrebe Motorraum?

  • Fehlt ja nur noch eine.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Leute, ihr seid lustig… :lol:


    Ich muß erstmal die Stahlbauer wieder anschreiben, Angebote einholen, dann brauch
    ich noch jemand der das Ganze überfräst. Und erst dann kann ich nen verbindlichen
    Preis nennen.
    Ich gehe jetzt mal von 10 Interessenten aus und frage so an.
    Nur, wann ich die Preise habe kann ich nicht verbindlich sagen, ich schätze, Anfang nächster Woche.


  • Lass dir Zeit.
    Ich würde das Teil sowieso erst frühestens im März einbauen. Ich denke die meisten werden die Strebe auch nicht sofort brauchen.


    Dann lieber noch mehr Leute zum Groupbuy einsammeln und nächstes Jahr die ganze Sache in Ruhe angehen.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2


  • Mach dir keinen Stress, ich denke die Preisspanne dürfte in etwa klar sein (das sowas nicht für nen 50er geht auch) und der Bastel-Winter fängt grad erst an. ;-) Die nächsten 3-4 Monate dürfte in DE/AT/CH keiner den S so bewegen, dass die Strebe wirklich benötigt wird. ;-) Und wenn doch braucht er danach mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit die Strebe auch nicht mehr.

  • Hallo Leute,
    diesem Winter steht bei meinem S der grosse umbau bzgl Fahrwerk und alles was damit zusammenhängt an und daher trift sich dieses Thema super und bin gegebenenfalls auch daran interessiert... würde nur gerne zuerst genaueres darüber wissen wie diese aussieht und an welchen punkten sie befestigt wird. Kann mir jemand darüber mehr Informationen geben.
    vielen Dank inzwischen
    lg Michi

  • Zitat

    Original von Michi83
    Hallo Leute,
    diesem Winter steht bei meinem S der grosse umbau bzgl Fahrwerk und alles was damit zusammenhängt an und daher trift sich dieses Thema super und bin gegebenenfalls auch daran interessiert... würde nur gerne zuerst genaueres darüber wissen wie diese aussieht und an welchen punkten sie befestigt wird. Kann mir jemand darüber mehr Informationen geben.
    vielen Dank inzwischen
    lg Michi


    Zitat

    Original von Twinky
    http://s2k.de/forum/thread.php?threadid=24979


    Hier ist die Strebe von skeed (lower arm bar)


    Also hab mit Micha geschrieben. Wenn einige zsm kommen die Interesse haben würde er wieder eine kleine Auflage produzieren. :)


    Link anklicken

    TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

  • Zitat

    Original von Michi83... würde nur gerne zuerst genaueres darüber wissen wie diese aussieht und an welchen punkten sie befestigt wird. Kann mir jemand darüber mehr Informationen geben.


    Klar,


    Informationen gibt's zu hauf im Forum, z.B.:


    Allgemeine Info:
    http://s2k.de/forum/thread.php?threadid=24979



    Neutrale Testberichte:
    brunoammain goes skeed!-Brace & Domstrebe


    http://s2k.de/forum/thread.php?threadid=24979



    Ausführliche Diskussion zu Kräftedreiecken etc.:
    Skeed Brace vs. X-Brace?!?

  • Zusammen mit der Skeed Brace würde ich gerne auch noch eine Domstrebe verbauen.


    Gibt es eine Domstrebe für den S2000 mit folgenenden Eigenschaften?7
    -Stahl
    -Starr (keine Gelenke an den Domlagern)
    -Symmetrisch (keine Auswölbung am Ansaugrohr)


    Ich hatte nur die von Gladman Performance gefunden, allerdings ist die wohl nicht mehr zu bekommen.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2


  • PW: JDM ist symmetrisch und starr. Zum Material kann ich nichts sagen ausser das sie leicht ist.

    TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

  • Die ist aus Alu.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Danke

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2