Hallo
Ich wollte mal Fagen ob die 17 Zoll OZ Allegerita ohne weiteres an den S2000 passen ?
Wollte mir ja erst die 18 Zoll Ultraleggeras zulegen, möchte aber nicht meine Radkästen ziehen
Viele Grüße
Hallo
Ich wollte mal Fagen ob die 17 Zoll OZ Allegerita ohne weiteres an den S2000 passen ?
Wollte mir ja erst die 18 Zoll Ultraleggeras zulegen, möchte aber nicht meine Radkästen ziehen
Viele Grüße
Wenn es da nur eine Standard Einpresstiefe und Felgenbreite zu kaufen gibt, dann JA. Swen fährt die Plug n play, ohne dass an Auto was gemacht wurde. Auch mit breit bauenden Semis, und mit KW V3 Tieferlegung.
bei den 18" Ultras mußt du nicht ziehen, Bördeln reicht. Ach und die Lasche zwischen Hintern Kotflügel und Heckschürze umlegen.
Für mich immer noch die schönste Felge fürn S.
Hallo HondaS200015,
die Allegerita passen in Variante mit TÜV ohne Anpassungsarbeiten. Vorne sind Sie knapp aber bördeln oder irgendwas rausnehmen musst Du definitiv nicht.
Bin auch nach drei Jahren immer noch sehr überzeugt von der Felge. Und vor allem deutlich leichter als die 18er Ultras.
Gruß,
Nick
mit oem-fahrwerk plug & play
b16 20 mm (von 30mm möglich) tiefer vorn mit oem-bereifung grenzlastig bei der abnahme....
Ich habe die Alleggeritas auf dem S.
Dimension vorne: 7.5 x 17 ET 48mm
Dimension hinten: 8.5 x 17 ET 59mm
Passt Perfekt. Dazu noch mit H&R Federn 2-3 cm. Kein Bördeln/ziehen etc.
EDIT: Reifen vorne: 215 / 45 17", hinten: 245 / 40 17"