Erfahrungen mit roten Premium Fussmatten

• So Jungs- Bin am verzweifeln :lol:

Ich will mir die Premium Fussmatten holen, am liebsten hätte ich die roten.
    Mein Problem ist jetzt: Ich befürchte, dass diese roten Fussmatten sehr sehr sensibel sind gegen bisschen dreckige Schuhe und allg. Dreck :-|
    Meine Frage an euch: Hat jemand Erfahrungen damit? Wie siehts aus, werden diese schnell dreckig und kann man sie wieder gut reinigen?
    Habe keine Lust schwarze Flecken drauf zu haben später :)

Falls das der Fall wäre, hole ich mir nämlich die schwarzen.

Vielen Dank im Voraus Jungs :thumbup: :]

TR 41 S 2000 - Black Pearl

Grüsse aus der Schweiz

• Hallo Chiko :P

Ich werde die Erfahrung selber schreiben müssen. Habe sie gestern bekommen und direkt montiert. :D
    Ich denke, das wird erst bissl später der Fall.
    Falls jemand auch mal dasselbe Problem hat mit dem Entscheiden, kann er ja dann hier gucken..

Grüsse aus der Schweiz

Einmal editiert, zuletzt von enS2K (7. Februar 2016 um 21:08)

• Offizieller Beitrag

Ich hab die roten auch drin. Feinstes Stöffchen quasi :) Allerdings im Normalgebrauch sieht man wo die Ferse vom Schuh ist. Somit quasi Show & Shine Matte. Bei fiesem Wetter ist immer eine billige Ebay Matte oben drüber ;)

• :lol: Gute Kommenare auf jedenfall. Bin Samstag mal so herumgefahren- war ja schönes Wetter. Aber ich dachte mir auch, dass ich noch 2te Matten kaufen werde, damit man bei schlechtem Wetter die oben drauf tun kann.
    Aber so gleich erster Eindruck der Matte war: Wow, das sieht ja sehr Schick aus. Jetzt Sieht er von innen aus wie ein S2000 :)

Grüsse aus der Schweiz

• Sers Jungs,

ich wollte auch immer die Premiummatten haben.
    Aber wie alle wissen ist der Preis wahnsinn, man muss für das Geld eig. sie mit ins Bett nehmen :D

Spaß bei Seite, gibt es Firmen die diese Premiummatten copy paste verkaufen?

• Danke, aber ich suche ein Ersatz für die 4-Teiligen Matten.
    Weil ich setze mein Fuß meist auf den Träger ab und dort schubbel ich irgendwann den Basisteppich durch.

(Nein, diese Aluschale will ich nicht drauf legen, kenne ich auch schon ^^)

LG

• Zitat

Original von Horst S2000
    Die Alu-Schale ist aus Edelstahl :D

^^ und wenn sie aus Silber ist, gefällt mir nicht.

Ich will die Premium Fussmatten für kleine Geld.
    Es muss doch eine Firma geben die das macht bzw. ich bin schon soweit das ich nach Rohmaterial schaue und mir die selber mache :D

• Zitat

Original von Yoshi
    Die Premiummatten habe ich mir auch gegönnt und werde diese erst im Frühling montieren. Wenn ich schon sehe dass ich den Cockpit Teppich zurechtschneiden muss wird mir aber unwohl dabei.

So ging es mir auch :D du kannst aber die Teppiche auch so rein legen und erstmal probieren. Einige haben die nur rein gelegt und sie verrutschen wohl nicht. Ich habe es dennoch mit den bügeln montiert, da Ich weis das ich die matten immer benutzen werde :)

TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

Einmal editiert, zuletzt von Twinky (18. Februar 2016 um 11:04)

• Zitat

Original von Yoshi
    Die Premiummatten habe ich mir auch gegönnt und werde diese erst im Frühling montieren. Wenn ich schon sehe dass ich den Cockpit Teppich zurechtschneiden muss wird mir aber unwohl dabei.

Halb so wild das Ganze. Die Stellen wo einschneiden musst kann man leicht ertasten und es reicht wenn den Stoff nur so schneidest das ihn einfach umlegen kannst sodass die Halter einfach rausschauen wenn montiert.

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.