• Hallo zusammen,

    meine Güte...ist mein letzter Post hier doch schon fast 13 Jahre her. 8o

    Naja...ich melde mich mal vorsichtig zurück. Nach diversen Fremdgängen mit Zweirädern habe ich beschlossen mir wieder mein erstes Auto (war einer der ersten S2000 in blau) wieder zu holen. Wird aber noch bis Mitte nächstes Jahr dauern, da so lange noch das Leasing von meinem Langstreckenbomber (A6 Avant 3.0 TDI quattro....will den jemand zufällig? *fg*) läuft.

    Auf jeden Fall genug Zeit, um sich wieder in die Materie einzulesen, Senf beizutragen und vielleicht schon mal den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen. In Südbayern treiben sich sicher einige Member rum. Und wer nicht nur ein vier- sondern auch ein zweirädriges Motorrad fährt...sagt Bescheid :)

    Herzliche Grüße
    Florian

  • sehr gut entscheidung :thumbup:

    hey ulkhan altes haus, bist auch mal wieder hier :D :thumbup:

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Ich glaube, dass ich es nicht mehr noch eineinhalb Jahre aushalten will :)
    Hiermit erkläre ich die Jagd nach einen 2006er aufwärts und einer vernünftigen Inzahlungnahme des A6 für eröffnet.

    Kennt jemand einen der drei weißen S2000, die derzeit von Fugel bei mobile stehen bzw. ist einer der Vorbesitzer hier?

  • Zitat

    Original von florian_se
    Kennt jemand einen der drei weißen S2000, die derzeit von Fugel bei mobile stehen bzw. ist einer der Vorbesitzer hier?

    nein, leider nicht...
    aber geil... zum neuwagenpreis 2009 8)

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Zitat

    Original von florian_se
    Naja...der Schwarze wäre mir auch lieber. Aber ist schon zu arg verbastelt für meinen Geschmack.

    tara.... jetzt hab ich nicht nur einen neuen favoriten bzgl. "hässlichste felge für den s", sondern auch gleich nen anwärter für den thron bei " hässlichste felge ever" :lol:

    und ich tausche die originalbremsscheiben weil ich mit ner alleggeita zuviel davon gesehen habe :roll:

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

    Einmal editiert, zuletzt von Diablo70 (19. März 2016 um 09:39)

  • Die Felgen sind...ähm...Geschmackssache *g*
    Wäre der grundsätzlich original belassen worden, müsste ich nicht mehr länger suchen. Naja...brennt ja nicht *einred*

    Ich hab gestern mal mit einem Verkäufer dort telefoniert und er macht mir ein Inzahlungnahmeangebot für den A6. Wenn das Gesamtpaket passt, dann hab ich kein Problem ein paar Euro mehr für einen der Weißen auszugeben. Bei anderen Händlern schaut es derzeit etwas ungünstig aus mit neueren S.

  • Zitat

    Original von Bro
    Ich hatte auch schonmal den schwarzen angefragt. Laut Verkäufer hatte das Fahrzeug einen Unfall. Ich weiß leider nicht mehr was da war. Nur zur Info!

    Danke! Aber der ist eh raus. Soll ja alles original sein. Macht die Sache mit dem H-Kennzeichen später leichter ;)

  • hi,

    was soll an dem schwarzen beim fugel denn modifiziert sein, außer felgen und fahrwerk, weshalb ein
    h-kennzeichen schwierig werden sollte?
    verstehe ich nicht.

    felgen klar. fälllt ja direkt auf.
    denke nicht, dass ein gutes zubehör-fahrwerk da ein problem sein sollte.
    ist ja eine aufwertung.

    aber mal generell: man kann alle plug&play dinge kurzum umbauen, wenn es dann in 1000 jahren
    soweit wäre für das H-kennzeichen.
    aber jetzt schon darüber nachdenken finde ich bissl übertrieben, wenn es nur kleine an- und umbauten sind.

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000