Du Spamer
S2k Air Panel - Clubeigenentwicklung
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peter_b schrieb am Fri, 02 April 2004 21:07
Als optischen Messwert kann ich nur die Vmax angeben, die seit gestern abend auf einem persönlichen All-Time-High von 269 steht, immerhin 4 km/h mehr auf meiner Hausstrecke als in den gesamten letzten 4 Jahren.....
hi peter!
lass mich raten:
a63 den berg runter, kurz vor biebelnheim?!
greetz! -
Bilder???
Wahrscheinlich ist er immer noch unterwegs! -
Hi Peter,
hört sich echt gut an wisst ihr schon wenn die
Produktin in Serie geht bzw zur Auslieferung kommt?
bin sehr gespannt auf deine Fotos
Gruss nadix 2000 -
Peter ist bestimmt mit dem Prototypen abgehauen!
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Muß meine Bestellung leider stornieren...
Brauche das Geld für ein neues Auto!
Alle hinter mir rutschen also eins hoch in der Liste.
Freut euch...
Trotzdem vielen Dank an die Initiatoren...
Philipp -
sind die Teile jetzt eigentlich schon produziert??
....wenn noch möglich, hätte ich jedenfalls auch gerne eines -
Na, dann werd ich hiermit nochmal mein Interesse bekunden und hoffen das das Teil nicht mehr so lange auf sich warten läßt.
losjetztendlichhabenwolln!
Grüsse aus Salzgitter Öli -
Immer noch keine Bilder?
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Mensch LEUTZ...
wasn nun mit dem ding....? -
BILDER ???
Die sollten doch schon seit langem drin sein,man!!! -
Hey Jungs, immer mit der Ruhe!
Wenn die Bilder fertig wären, würden sie sicherlich online sein... -
Hai,
nachdem inzwischen die Versionen zwei und drei eingebaut, getestet, analysiert und wieder verworfen wurden, haben wir uns nun endgültig (bis auf Kleinigkeiten) auf die Version 4.0 als Serienfertigungsversion festgelegt.
Wichtigste Merkmale:
- Das Panel hat von unten einen Deckel. Dieser verhindert, daß warme Luft aus dem Bereich des Motors links am Kühler vorbei in den Bereich des Ansaugluftstromes gelangt. Der Deckel wird paßgenau gezogen und vierfach vernietet.
- Die nun einzigen, übrig gebliebenen Montagepunkte sind die fünf (!) Schrauben, die die untere Metallschiene fixieren. Es werden keine Karosserieschreiben angetastet. Das Panel fixiert sich selbst durch die Anschrägungen im Einlaßtrichter des Luftfilters.
- Die Metallschiene wird gänzlich entfernt und das Dichtungsprofil wird über das Panel gezogen. Wir erreichen dadurch eine sehr hohe Paßgnauigkeit.
- Die Farbe ist momentan schwarz, matt. Das Material ist aber (sehr wahrscheinlich) lackierfähig.
Und hier nun die mit Spannung erwarteten Bilder: -
Teil 2:
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Hi
das Ding sieht echt stark aus
kommt es jetzt wirklich bald???
Gruss
Nadix 2000 -
wunderbar...
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wann gehts los? *lechz*
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venes_c schrieb am Mon, 26 April 2004 22:20
wann gehts los? *lechz*
...und wie lange werden die Werkzeuge halten?!? -
Sieht echt stark aus!
Gratulation an die Macher!
wie stehts mit Praxistest...irgendeine Veraenderung zu spueren?! -
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Nick