Wie ich gerade erfahren habe, ist unser Bernd in der Nacht von Donnerstag auf Freitag von uns gegangen. Ich bin sehr traurig, er wird mir sehr fehlen.
Unser lieber bpaspi ist von uns gegangen :-(
-
-
-
mir fehlen die Worte
-
WTF
war ja sehr aktiv hier der herr... da läuft einem eiskalt den rücken runter
-
der Herr Bernd war sehr aktiv hier im Forum tätig. Mein herzliches Beileid an seine Familie... Ruhe in Frieden
-
Kaum zu fassen .
Auch von mir ein herzliches Beileid an die Angehörigen.Nicht nur der Mensch und das Forumsmitglied wird einigen sehr fehlen, es ist auch kaum zu begreifen wieviel Know-How damit verloren gegangen ist.
-
Ruhe in Frieden Bernd
-
Ich finde es schrecklich sowas zu erfahren, Bernd war ein sehr toller Mensch, ein Mensch der jedem geholfen hat auch wenn er ihn nicht kannte. Mir wird er fehlen. Mein Beileid an die Familie und seine engsten Freunde. RIP
-
Ich bin gerade echt geschockt..
Wünsche der Familie viel Kraft..
-
Ich habe Bernd über den Hamburger S2000-Stammtisch kennen und schätzen lernen dürfen. Er hatte nicht nur das Herz am rechten Fleck, sondern war von seiner ganzen Art und seinem Humor sehr sympathisch. Sein Wort hatte Gewicht und seine Argumente immer Substanz. Auf ihn war Verlass.
Die S2000-Szene verliert nicht nur einen unheimlich sympathischen, tollen Menschen, sondern auch einen absoluten Experten, der aufgrund seiner fast schon einmaligen beruflichen Qualifikation und Laufbahn wie kein Zweiter im Thema S2000 drin war.
Ich bin geschockt und tief betroffen. Meine aufrichtige Anteilnahme gilt seinen Angehörigen.
Bernd war einer von uns und wird immer einer von uns bleiben.
Alex
-
wow... Hatte ihn nie persönlich kennen gelernt aber hatte ich eigentlich fest vor. Was er an Wissen unter sich subsummierte war einmalig und bewundernswert.
-
Mein Beileid..
-
Mein herzlichstest Beileid!
Ich kannte bpaspi nur hier durch das Forum, leider nicht Privat. War schon einige male mit Ihm im Kontakt und er konnte mir immer gut bei Fragen weiterhelfen. Ohne jetzt zu Neugierig zu sein: War bpaspi in einem Alter, wo er eines natürlichen Todes gestorben ist, oder doch Krankheit, Unfall etc.? Habe nie erfahren, wie alt er wirklich war.
Mir fehlen wirklich die Worte...
-
Ich habe die letzten Tage das Forum studiert und habe etliche Beiträge von ihm gefunden die mir sehr weitergeholfen haben,
Ich wünsche allen die ihn kannten viel kraft es ist immer schwer eine Lücke zuschließen die ein geliebter Mensch hinterlässt.
Ruhe in Frieden
-
Unfassbar und sehr traurig :-/ Ruhe in Frieden Bernd
-
Mein Beileid
-
Mein Beileid an die Angehörigen
RIP Bernd
-
Ein Mann mit viel Erfahrung und Wissen, persönlich kannte ich Ihn zwar nicht aber auch von mir: Mein Beileid!. Ich hoffe die Familie verkraftet das Gut.. ://
-
Schrecklich...
Danke für deinen großen Anteil am Forum.
Mein Beileid. -
Oh Gott
Wie schrecklich....:(Jimmy, weißt Du was passiert ist?
Wann ist die Beerdigung? Würde gerne hinfahren