Fahre immer durch MR.Wash. Keine Probleme.
Die neuen OZ sind da! :)
-
-
aktuelle waschhallentechnik ist durchaus schonend.
dennoch hat mein s noch keine waschhalle von innen gesehen. -
verwende ebenfalls den Reiniger von Tuga Chemie und es passt alles! mitlerweile bei 5 verschiedenen Felgen im Einsatz.
https://www.amazon.de/TUGA-Alu-Teufel-Spezial-Felgenreiniger-Sprühflasche/dp/B004LAXG9C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1498625235&sr=8-1&keywords=felgenreiniger+teufelDa ich diesen Reiniger von Sonax geschenkt bekommen habe, habe ich diesen mit dem Alu-Teufel verglichen und muss sagen das die Wirkung bzw. das Ergebnis nahezu ident ist und dieser Felgenreiniger ebenfalls zu empfehlen ist.
https://www.amazon.de/Sonax-22…ords=sonax+felgenreiniger -
sieht top aus!
Nächste woche wird das KWV3 verbaut und typisiert.....bin gespannt wie das wird.
Habe das Fahrwerk, inkl. Felgen + Auspuff jetzt typisieren lassen.
Bzgl. Preis oder Papiere kann ich momentan garnichts sagen, da ich noch keine Infos vom Land habe.Fahrzeug hatte zum Zeitpunkt der Typisierung 11cm Bodenfreiheit. Jetzt steht er auf 9cm und so werde ich jetzt auch das Fahrwerk und die Spur einstellen lassen.
Meine Wunscheinstellung wäre die maximal komfortabelste Einstellung welche das V3 hergibt.....mal sehen......das alles soll am Donnerstag nächste Woche geschehen.
Hier spontane Fotos wies jetzt aussieht:
-
Wer stellt dir das Fahrwerk ein?
-
hab vor 3 monaten jemanden empfohlen bekommen für die Spurvermessung und der hat mir die Spur vor dem KW eingestellt. Perfekt für mich zum Fahren.
Der ist da richtig gut drauf und versteht die Materie.
Macht auch Fahrwerkssetups.
Nachdem alle meine Bekannten sehr zufrieden sind und den 100% empfehlen, hab ich da vorab keine Bedenken. -
Wenn du so zufrieden bist wärst du so nett den Kontakt zu posten? Vielleicht hilft das, dass andere auch zufrieden mit ihrem Setup werden.
-
Hallo zusammen,
hab letzte Woche auch meinen neuen Alleggeritas bekommen und warte jetz nur noch auf die Reifen...
Meine Frage (hab in der Suche nicht wirklich was finden können): Passen die originalen Radmuttern bei den Alleggeritas oder habt ihr hier auch andere verwendet?
Besten Dank,
motz
-
Aftermarket = Kegelbund
OEM = Kugelbund
-
Aftermarket = Kegelbund
OEM = Kugelbund
soll heissen "nein" nehm ich mal an, oder?
-
Genau, du machst dir das nur kaputt.
Hol dir für die OZ passende Kegelbund Muttern...
-
Genau, du machst dir das nur kaputt.
Hol dir für die OZ passende Kegelbund Muttern...
OK, kenn mich aus - Besten Dank!
-
Passende müssten aber dabei sein, war zumindest bei mir so, Zentrierringe ebenfalls.
VG David
-
Passende müssten aber dabei sein, war zumindest bei mir so, Zentrierringe ebenfalls.
War bei mir genau so, als ich meine OZ bekam
-
Japs, stimmt... hatte nur eine Schachtel von den 4 offen und natürlich nicht diese wo das Montagematerial drin war
-
waren bei meinen auch dabei!