Kompressor Umbau 2.0

• Zudem muss man auch langsam mal sehen,dass Kompressor S2000 nichts neues mehr sind und sich inzwischen seit Jahren bewährt haben. Sicher kann man den S auch mit Serienleistung kaputt bekommen oder einfach Pech haben,wegen Materialermüdung o.ä. ,aber die Zeiten wo es noch abzuwarten galt, ob es überhaupt länger hält,sind definitiv lange vorbei.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Ladedruck statt Blasendruck
    BERSERKER CUSTOM
    HONDA S2000 06 Supercharged
    S2k Since 2008

• Weiß gar nicht was ich noch groß schreiben soll.
    Viele sagen ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, langsam glaub ich den Aussagen. :D
    War wieder auf dem Prüfstand und hab das aktuelle Setup ausgereizt.
    OEM Motorblock, C38-92 Lader, normales Ultimate 102 ohne wasser methanol oder ähnliches.
    Sonst so ziemlich alles geändert und verbsssert was geht.
    Ergebnis:

Einmal editiert, zuletzt von Honda_Lover (8. Januar 2020 um 02:57)

• Ja das war bei mir ,mit Rene seinem in Düsseldorf ,auch so. Bis zu diesem Tag war ich sicher,dass mein S einen Turbo Umbau bekommt und ein Kompressor nur was für SLK Fahrer ist. Dann Rene besucht und meine Einstellung hat sich sofort geändert. Ein Kompressor ist das beste was man an einem S2000 Tunen kann. Wenn ich nochmal von vorne beginnen würde,dann wäre meine Tuningreihenfolge : Fahrwerk,AD08R,Bremsbeläge+Kühlung, Kompressor,Vollschalensitze. :) Alles andere hätte ich mir sparen können.

Jede Fahrt in den Ding,ist immer wieder erfrischend und Spektakulär gleichzeitig.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Ladedruck statt Blasendruck
    BERSERKER CUSTOM
    HONDA S2000 06 Supercharged
    S2k Since 2008