Hi Leute,
ich bin der Ugur, 29, aus Ludwigshafen am Rhein und fahre eine Lady mit einem geilen Hintern (Nissan 350z). Allerdings muss ich zugeben das mir die Lady nicht mehr so viel Freude bereitet, ich jeden Tag an einem S2000 vorbei fahre der bei mir in der Gegend parkt, und ich mich immer mehr in das "schlankere, fittere" Model meiner Z verliebe
Ich spiele mit dem Gedanken meine Z nächste Saison zu verkaufen und mir anschließend ein S2000 zu holen. Nun zu meinem Problem bzw meine Bitte an euch:
der Kauf meiner Z war ein Schnellschuss damals da ich mich nicht wirklich auskannte und naja, Liebe auf den ersten Blick und direkt mitgenommen, so auf die Art. Das soll diesmal nicht wieder passieren. Ich habe mich auch schon informiert bzgl Unterschiede bei den Faceliftmodellen etc., Schwächen, usw. Was mir aber noch fehlt, wäre vielleicht jemand aus meiner Umgebung der mich mal probesitzen lassen würde oder bestenfalls sogar mit mir als Beifahrer eine kleine Runde dreht (evtl auch eine etwas größere Runde für n Kaffee und Kuchen ).
Wie gesagt, geplant ist der Verkauf und Kauf erst nächste Saison. Hat also noch Zeit. Und deswegen will ich nicht wieder einen Schnellschuss machen und es evtl hinterher bereuen
Bin dankbar für jeden Freiwilligen der mir in der noch bevorstehenden, harten Zeit zur Seite stehen wird
Viele Grüße aus der Pfalz
Ugur