Alles anzeigenIch war das erste Mal dabei, und habe somit keine Referenz, gegen die ich kritisieren kann.
Grundsätzlich:
* Diese Masse an S2000 war seeeehr beeindrucken!
* Erstaunlich, wie unterschiedlich alle Fahrzeuge sind, kaum eines wie das andere. So viele haben irgendwas individualisiert.
Ich war überrascht, wie gut das trotz der vielen Fahrzeuge und Menschen unterm Strich geklappt hat.
Check-in am Hotel ging schnell, Registration beim Staff ging auch schnell. Poloshirt und Cap abholen ebenso.
Die Samstag gefahrene Route war nicht so spannend, stimmt schon. Das haben wir nach dem Mittag in die eigene Hand genommen.
Sehr geil fand ich die Mittagspause, die Parkplätze waren optimal organisiert, und auf Essen musste ich auch nicht warten. Die Ortschaft da haben wir völlig eingenommen. Das war besonders.
Der Termin hätte gern etwas später liegen können, das erhöht die Gutes-Wetter-Wahrscheinlichkeit und Pässe sind auch eher bereits geöffnet.
Den Platti hätte ich ja gern mal kennengelernt. Warum bist Du nicht mal ins andere Hotel gekommen, wir saßen abends immer an der Hotelbar.
Ich bin Sonntag nach dem Frühstück zurück übern Brenner... Straßen waren zum Glück recht frei, ich hatte echt Respekt vor... mit recht abgefahrenen Sommerreifen kann es einen da auch echt linken.
Rückfahrt am Sonntag bis nach BS verlief unerwartet verkehrsfrei. Wir hatten befürchtet, dass viel mehr Rückreiseverkehr sein würde.
dann warst du das mit dem moonrock an der tanke und später hinter uns?