Termin ist eingetragen!
Übrigens, mich hat gestern am Flughafen ein silberner S HH VT überholt. Vielleicht auch hier vertreten?
Termin ist eingetragen!
Übrigens, mich hat gestern am Flughafen ein silberner S HH VT überholt. Vielleicht auch hier vertreten?
Hallo Wolle,
wir sind, wenn andere ihre bessere Hälfte auch mitbringen,
zu zweit dabei,
Gruß Horst
Also wir sind "wild entschlossen" auch zu Zweit zu erscheinen! Babysitter ist informiert und Jea möchte
Euch auch mal wiedersehen und mal wieder im S mitfahren!
Gruß Wolle
Moin Wolle!
Ich habe mir den Termin auch eingetragen. Ich komme alleine.
LG, Alex
Ok, dann sind wir bisher sieben Personen! (Das habe ich mal für mich als Gedankenstütze aufgeschrieben!
In meinem Alter ist das nämlich schon so eine Sache...!)
Los Eblos und ich sind wahrscheinlich auch dabei.
Ok, prima! Sagt ein paar Tage vorher bescheid, dann bestelle ich den Tisch.
Gruß Wolle
Wäre auch dabei... einige von euch erinnern sich vielleicht. wir hatten vor ein paar Jahren mal 1-2 das Vergnügen
Bald ist es soweit, hoffentlich ist es trocken
Es kann sein, daß ich nicht ganz pünktlich bin. Dann fängt ruhig schon an, ohne auf mich zu warten.
Alex
Moin Jungs,
ich habe soeben einen Tisch für zehn Personen bestellt und hoffe, es hat keiner die Sommergrippe bekommen!
Also nochmal: Mittwoch, 08.08.18, 19.00 Uhr, Restaurant "Al Lido", Amsinckstraße 70, 20097 Hamburg
Ich habe extra nochmal gefragt:
Wir können auf dem Hof am Restaurant vorbeifahren auf den großen Parkplatz hinter dem Haus, da ist genug Platz
für alle Spinner mit ihren liebevoll gepflegten Fahrzeugen- also für alle, die sich keine Parkdellen einfangen wollen !!
Kurze Wegbeschreibung für alle, die von Süden über die Elbbrücken kommen:
Wenn Ihr über die Brücken seit (Achtung vor den Brücken auf jeder Seite ein Blitzer (60 Km/h)) haltet Ihr euch links auf die Amsinckstraße.
Fahrt bis zur Jet-Tanke und biegt hinter der Tanke rechts ab. Nach 100 Metern könnt Ihr erlaubt nach links wenden. Dann biegt Ihr wieder
links auf die Amsinckstraße (also dahin, wo Ihr hergekommen seit) und nach ein paar hundert Metern befindet sich rechts das "Al Lido"!
Alles klar?
Bis Mittwoch,
Gruß Wolle
Schnell noch Auto waschen fahren
Angeber
Da sind ein paar mehr Parkplätze, auf der Satellitenansicht vom Google.
Kannst Du bitte mal die exakten Koordinaten vom gemeinten Parkplatz hinterm Haus geben?
Lars, ich bin auch sehr digital unterwegs, aber wo bleibt die analoge Abenteuerlust
Finden wir schon raus vor Ort, ich bin auch so ein Parkplatz-Neueotiker - glaube hier:
Dropped Pin
near Hammerbrook, Hamburg
https://goo.gl/maps/GijwPMU2Nzz
Ah, die Zufahrt unter der Bahnbrücke. Okay, danke!
Naja, wenn man dran vorbei rauscht, kreist man doof nochmal rum.
Oder fährt ins Wasser
Hast ja meine Mobilnummer. Melde dich einfach. Ich kenn den Laden auch net, aber steige erst aus, wenn es passt haha
Sind schon da, Justus und ich.
Vielen Dank in die Runde, war ein interessanter Abend. Leider immer viel zu kurz, solche Treffen.
War ein klasse Abend und die Location hat auch gepasst.
7 S auf einem Haufen ist für mich persönlich Rekord.
Bis zum nächsten Mal.