Moin moin,
kennt jemand diese Felgen ?
Danke
Gruß Oswald
Was sind das für Felgen
-
-
Sehen aus wie Mille Miglia (werden die so geschrieben?).
Sind aber vorne und hinten gleich Breit. -
Hi,
wenn ich das richtig sehe, müßten das die Mille Miglia EVO Felgen sein. Also diese hier:
Gruß
ArrowS2K -
jup, kann ich nur bestätigen
8x18 wenn ich mich nicht täusche -
Bekommt man die in D auch? So wei das aussieht ist das Foto von einem Auto aus der Schweiz (Zürich, Franz AG)
-
bekommen tust die überall, haben aber eine geringe ET
-
stocky verkauft doch seine (?)
-
Das sind aber Mille Miglia HT3 und nicht EVO
Kann die EVO aber sehr wahrscheinlich zu einem gunstigen Tarif besorgen! -
Das sind Mille Miglia Evo Felgen und dieses Foto sieht so aus als wäre es vor dem Autodrom Spreitenbach (AG) gemacht worden
-
Moin,
die Felgen auf dem Foto sind Mille Miglia. Diese werden auf von Nippon Autosport unter der Bezeichnung EVO-5 in der Größe 8x18 und 9x18 vertrieben. Preis für das Kompettrad: 2160.- €.
Gruß, Michael -
Yep, Mille Miglia Evo! Habe auch diese Felgen drauf!
-
Moin moin,
erstmal Danke für die Info,s.
Was habt Ihr denn für Reifengröße bei den 8 x 18 und 9 x18 drauf?
Gruß Oswald -
Bis jetz noch keine - ich bin noch beim Ausloten, welche Felgen (z.Z. engere Wahl: Superleggera oder EVO 5) ich im Frühjahr kaufe/montiere. Bereifung auf jeden Fall 225/40-18 und 255/35-18. Wenn du mehr über Hersteller/Verkauf/Preise weist, sag' bitte Bescheid.
Gruß, Micahel -
Ich hab' mal bei Mille Miglia nachgefragt. Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr Auer,
die von Ihnen genannte Felge EV-5 ist auch die gleiche Felge wie sie Nippon Autosport vertreibt. Die Firma Nippon hat diese exklusiv im Programm. Daher ist auch nur ein Kauf über die Firma Nippon möglich.
Mit freundlichen Grüssen
Mille Miglia Deutschland GmbH
Hier noch eine kleine Änderung/Preiskorrektur zu meinem vorhergehenden Schreiben: Nippon Autosport verlangt z.Z. 2150.- Euro (UVP).
Gruß, Michael -
Wie gesagt...wenn Ihr die Felge guenstiger haben wollt...gebt mir Bescheid! -
-
Hi Stevie,
kommt darauf an welche Groesse und welches Rad.
Schreib mir mal per PM was Du brauchst!
Gruesse,
Yves -
PM in deinem Postfach!