Was für Leute...
-
-
Ich würde meinen Prospekt glatt für die Hälfte abgeben.
-
Hier auch
2 Prospekte 1 X aus 2002 und etwas älter müsste ich schauen
für 1 1/2 Tankfüllungen abzugeben -
Hängt auch bei mir an der Wand, alle Hondas die ich schon gehabt habe. War ein Geschenk meiner Freundin
-
CRX
-
"riecht noch nach neuen Prospekt"
-
und ganz wichtig:
Versand gegen Aufpreis möglich
-
und ganz wichtig:
Versand gegen Aufpreis möglich
-
Solche Prospekte gibt es auf der regulären EBay Platform für ca 20-30€ genügend.
Habe ein Japansiches für die CR und Type S Modelle für 20€ gekauft.
-
-
dachte ich auch zuerst. Eventuell heißt ja die marke so. Steht auch cr auf den center caps
-
Ja, aber auch wenn, kann mir keiner erzählen, dass es keine Bauernfängerei ist.
Und für NP 2600€ kriegst du auch schon feinste japanische Schmiedefelgen
-
Hmmmm....
Auf den Nabenkappen steht eindeutig CR als Hersteller, sieht geprägt aus, also nicht gebastelt. Wo ist das Problem? Ich steh auf dem Schlauch.Und ja, Felgen gibt es viele, aber wieviele mit odentlichen TÜV Gutachten - legal? Ausser den OZ aktuell doch keine.
Aber ich will hier keine Diskussion lostreten, ich wundere mich nur was daran falsch sein soll die Felgen des Hertsellers CR auch so, als CR Felgen zu verkaufen...
-
Ne, alles gut: Natürlich steht CR drauf, aber Titel und alles drumherum suggeriert, dass es sich um die S2000 Club Racer Felgen handelt (Google mal Honda S2000 CR).
Die gab es nur in den USA. Sind zwar baugleich wie die hiesigen AP2V3 Felgen, allerdings mit einer dunkleren Lackierung, die wiederum m. E. auch anders ist zu dem von der Ultimate Edition.
Das ist der ganze Witz
-
Ach jetzt.... Ja. Klar. Verstanden.
Ist dann halt unglücklich das es wohl mal einen Felgenhersteller CR in Europa gab und den S2000 CR in den USA. -
Nene kein Zufall
https://wemar-autozubehoer.de/…x18h2-et-60-lk-112-5.html
(Ist wohl eine Rial Marke)Versteht ihr jetzt was ich meine?
2600€ NP ja, genau!
-
Vielleicht sollte ihm mal jemand den Link schicken...