Topgear hat sich mal wieder den S2000 vorgenommen.
https://www.topgear.com/car-reviews/honda/s2000-1999/
Viele Grüße,
Nick
Topgear hat sich mal wieder den S2000 vorgenommen.
https://www.topgear.com/car-reviews/honda/s2000-1999/
Viele Grüße,
Nick
Verdächtig ähnlich:
Also, in dem Bericht wird beschrieben, dass nur oberhalb von 6000rpm etwas geht. Das sehe ich nicht so, denn auch südlich der 6000 kann man viel Spaß haben.
Es wird behauptet, dass bei geringem Ölstand nicht der Vtec aktiviert wird: "If oil levels are low, the car’s ECU is meant to stop the VTEC kicking in, so if you test drive a car that refuses to go north of 6,000rpm"
Wenn, dann beträfe das ja nur das letzte MJ...wäre mir trotzdem neu, ist das wirklich so?
Gruß
Markus
Das mit geringem Ölstand kein vtec möglich ist wäre mir auch neu
Denke hier hat sich jemand nicht richtig informiert
Geringer Öldruck würde Sinn machen.
Wenn der Öldruck bei 6.000 RPM so niedrig ist das der VTEC Mechanismus nicht mehr funktioniert, oh weia...
Ich denke da hat ein Journalist was aufgeschnappt und falsch verstanden. war doch auch bei der Kaufberatung in der "Oldtimer Markt" so.
Wenn’s keiner wirklich weiß, bleibt nur mit gaaanz wenig auszuprobieren.... wer traut sich?
Sollte ein Witz sein
Bei Wheeler Dealers war beim S2000 der Filter für das Schaltventil verstopft.
Soweit ich weiß, riegelt er die Drehzahl ab, wenn er noch zu kalt ist. Versucht habe ich das aber nie bewusst
Soweit ich weiß, riegelt er die Drehzahl ab, wenn er noch zu kalt ist. Versucht habe ich das aber nie bewusst
ja so habe ich es hier auch mal gelesen ab 60 grad Kühlwassertemperatur soll er über 6000 drehen
Ich glaube das hat Farid mal vor ca. 10 Jahren ausprobiert