Pass auf, daß Du weit genug vom Stromabnehmer stehst. Dort funkt und spuckt es, schlecht für Lack und Verdeck.
S2000 und Autozug
-
-
-
Viel Spaß in den Bergen!
Alex
-
Mein S2000 kam auch geliefert, alles perfekt
-
Viel Spaß in den Bergen!
Alex
Ist das deiner Alex? -
Geil! Viel Spaß da unten
-
Ist das deiner Alex?
Nee, aber unsere Autos sehen sich schon sehr ähnlich. Sie kommen ja auch von der gleichen Mutter.
Berz sein S ist etwas tiefer, meiner ist Serie, sonst sind beide optisch identisch. Gleiches Baujahr, gleiche Farbe, gleiche Felgen, sogar die gleichen Reifen, gleiche Innenfarbe.
Die Fahrer sehen noch etwas unterschiedlich aus, sonst könnte man uns gar nicht mehr auseinander halten.
LG, Alex
-
-
Österreichische SB Anlage testen. Glatt durchgefallen leider
Wieso? Weil keine Damen?
-
Auch!
Waschbox war irgendwie defekt. Laufzeit sehr kurz, tropfe von oben Wasser rauf usw.
Unwichtig. Wollte nur die Insekten wegstrahlen!
-
In wien sind berge? Seit wann
-
... kommt immer auf die Perspektive an.
-
Wenn man aus Hamburg kommt sind wohl woanders überall Berge
-
Mein Input:
Ich bin Ende Juli mit der ÖBB ab Düsseldorf HBF bis nach Innsbruck HBF gefahren.
Für mich auch das erste Mal. Die Einweisungen des Personals waren ausreichend. Keine unnötige Hektik.
Keine Schrammen. Alles tadellos. Würde es aufgrund dieser Erfahrungen wieder tun.11cm Bodenfreiheit an der OEM Lippe inkl. Splitter bei mir. Weniger dürfte es aber auch nicht sein.
Grüße
-
Das Gute: Sollte es mit den Keilen nicht klappen, holen die einfach Sandsäcke und lösen es so, finde ich pragmatisch und gut.