Mein S ist leider verunfallt. Bin auf plötzlichem Eis weggerutscht. Habe alles zurückgerüstet und nun einige Teile über:
- Innenverdeck von Auco. Wesentliche Steigerung des Kompforts im Innenraum. Schwarzes Velour. Der Wagen ist sofort leiser und die Akustik der Anlage besser.
http://www.auco.de/
Neu: 332 EUR; Mein Preis: 160
außerdem:
- Ein Satz Antera Felgen mit Yokohama. Unglaublich schicke Felge. Paßt extrem gut zum S. Und man hat was besonderes.
Profil noch wie neu. Kann ich auf Anfrage mal genau nachmessen.
Foto hier: http://www.innovatech.info/s2000/s2000.htm
Neu: 2841 EUR; Mein Preis: 1700
diese Sommerräder lagen übrigens während des Unfalls wohlbehütet verpackt in der warmen Garage und sind natürlich nicht beschädigt
- Einen Rockford Punch Reserverad Woofer, der super gut aussieht wenn man den Kofferraum öffnet, richtig gut hinter den Sitz drückt, und sofort eingeschraubt werden kann, da er auf einer dicken maßgeschneiderten MDF Platte sitzt. Ideal also, zumal er in keinster Weise das Kofferraumvolumen beinträchtigt, im Vergleich zu anderen Einbauten.
Foto hier: http://www.innovatech.info/s2000/s2000.htm
Neu: 179 EUR; Mein Preis: 90
Innenhimmel von Auco
-
-
@ driftordie
Hi!
Ich hab Interesse an deinem Innenhimmel!
Wie lange war der verbaut?
Isser komplett inkl. aller Befestigungen und Anleitung?
Kannst mir ja, wenn de möchtest, eine pm schicken!
MfG Mark! -
@driftorgie
Habe interesse am Sub.
" Sie haben Post "
Gruß UncleHo -
welches baujahr isses denn?
-
Der Innenhimmel war seit Sommer verbaut, also ein halbes Jahr. Sieht aber noch aus wie grad gekauft. Wenn man Nichtraucher ist, verändert sich son Innenhimmel ja nicht.
Da ich keinen Nerv habe das sperrige Ding jetzt zu versenden, bitte ich um Selbstabholung. Dann kann ich dem glücklichen Neubesitzer auch gleich ein paar Tips zum Einbau geben
Entweder 64850 Schaafheim oder 63303 Dreieich, am besten diese Woche noch. Danach verreise ich für 10 Tage. -
@ driftordie
Sorry, ist mir zu weit zum abholen.
Trotzdem, viel Glück beim Verkauf!
MfG Mark! -
Du hast Post.
-
hm, die frage ist: paßt das ding auch in "vor 2002er" modelle (also die ohne glasscheibe hinten).
weiß das wer?
ps: dreieich ist hier bei frankfurt ... wäre für mich also keine frage, daß teil abzuholen (wenns paßt) ... post war schon raus ... -
Thomas_S2K schrieb am Sun, 08 February 2004 13:26
hm, die frage ist: paßt das ding auch in "vor 2002er" modelle (also die ohne glasscheibe hinten).
weiß das wer?
ps: dreieich ist hier bei frankfurt ... wäre für mich also keine frage, daß teil abzuholen (wenns paßt) ... post war schon raus ...
Es gibt zwei Modelle, eins für Kunststoffscheibe eins für die Glasscheibe. Bei der Bestellung mußt du das Baujahr angeben, somit denk ich passt das NUR auf dem entsprechenden Modell.wär ja nicht nötig, wenns bei beiden passen würde.
hubbs -
Also meiner ist ein 2001er S. Das heißt ich hab ne Kunststoffheckscheibe. Der 2002er hat die ja auch noch. Für diese paßt also mein Innenverdeck.
Wie siehts aus, Thomas!? Haben? -
driftordie schrieb am Mon, 09 February 2004 11:29
Also meiner ist ein 2001er S. Das heißt ich hab ne Kunststoffheckscheibe. Der 2002er hat die ja auch noch. Für diese paßt also mein Innenverdeck.
Wie siehts aus, Thomas!? Haben?
Also da muss ich mich leider einmischen. Der S2000 hat ab Baujahr 2002 eine Glasheckscheibe.
Gruss,
Nick -
stimmt! sorry! hab ich auch grad festgestellt
Also nochmal: Mein Innenverdeck paßt in alle S2k VOR 2002! -
stimmt!
Ab 2002 gab´s ne Glasscheibe!
MfG Mark! -
@driftordie
Also wie schon per PM erwähnt, hätte ich Interesse am Innenhimmel und würde ihn die Woche auch holen. Bei EZ: 15.10.1999 müsste er ja passen, oder?
Und falls keiner den Woofer haben will, nehme ich ihn auch.
Meld Dich mal per Mail oder PM.
Grüße
Bodo -
Schade, dann hat sich das aufgrund des Baujahres für mich leider erledigt.
-
Innenhimmel und Subwoofer haben heute den Besitzer gewechselt.
Frage an Admins: kann man "Biete" oder "Suche" Threads eigentlich nach erfolgreichem Abschluß löschen? Nehmen doch nur Platz weg, oder?