Vorstellung: Blauer S2000 im Norden

• Hallo zusammen,

ich wollt mich doch auch einmal kurz Vorstellen. Bin seit Nov.20 schon angemeldet und mich ein wenig durch gelesen und auch ein Thema gestartet, da ich ein Schaden an mein S habe.

Kurz zur mir, ich heiße Thomas, 32 Jahre alt und Wohne in der nähe von Hamburg. Der S wird aber meist in meiner alten Heimat in Rostock bewegt.

Zum Auto:

Ich habe mir den im März 2020 mit knappen 80t km gekauft, Bj 2000 im schönem Blau ^^

• Glückwunsch zum S. Monte Carlo Blue Pearl <3 und cooles Foto mit dem blau - gelb Kontrast.

Schaut das nur auf dem Bild so aus oder hast du einen großen Sturz auf der Hinterachse? Ich hoffe du bekommst deinen Motor wieder in Schuß und das Thema verleidet dir nicht den Spass. Der S ist es wert!

MY 2003, KW V3, Wiechers Alu-Domstrebe, Koyorad, Toda Pulley Set, MF10, CR Stabi, HEL Stahlflex

• Schaut das nur auf dem Bild so aus oder hast du einen großen Sturz auf der Hinterachse? Ich hoffe du bekommst deinen Motor wieder in Schuß und das Thema verleidet dir nicht den Spass. Der S ist es wert!

Das mit dem Sturz sieht nur so extrem aus, ein wenig ist dort aber.
    Mit dem Motor wird es noch ein wenig spannend aber ich freue mich wenn der wieder läuft. Und das wird mir nicht den Spass verderben, da dass mein absolutes Traumauto ist ^^

• Das ist eine wunderschöne Farbe. Echt ein Traum, hab ich noch nie live gesehen.

Da hatte Henry Ford wohl unrecht, mit seinem Werbespruch: "Sie bekommen jede Farbe - Hauptsache sie ist schwarz".