Hallo
Wie vieleicht schon ein paar wiessen ist dies hier meine Traum Lackierung.
Mall schauen vieleicht ist es an der nächchsten Auto Zürich Messe schon so weit das ich ihn um Lackieren lasse.
Aber das steht noch in den Sternen
Gruss Thomas
Traum Lackierung
-
-
ich war in den staaten total begeistert von dem typischen metallic-weiß.
gabs früher auch mal auf den audi 80 coupes (s2 & co) und a8.
sieht man super oft bei lexus, infiniti, cadillac escalade usw.
das wär definitiv die erste wahl! -
Sali Thomas finde den S in in weis ganz geil mal schauen ob du nächstes jahr ein Traum in weis hast
-
mittlerweile wird das "lackieren" per folie statt farbe modern. kann aber keine genauen infos darüber liefern
-
Das Metallic weiss gibts in den Staaten doch nicht!
das ist matt weiss.
Metalli cweiss gibts soweit ich weiss nur in Japan! -
naja, matt weiss ist es auch nicht, aber eben uni und kein metallic!
OT @ stocky: habe noch keine post -
Das weis in den USA (hab es vor 3Jahren drüben live gesehen) ist alles andere als mat! Es ist halt keine Efecktlack. Das Weis ist halt das selbe wie beim Integra.
Oliver -
Jaja OK...nicht matt aber auch nicht metallic...in Japan gibts j aauch das creme weiss wi espeedfreak es andeutet in Bezug auf den S2 (falls er die Farbe meint)
-
Hmmm, Ihr meint doch sicher diesen perlmutt-weiss-Effekt, oder???!? Den find ich geil (auf nem Cadillac STS z.B.).
Juha -
stocky schrieb am Tue, 10 February 2004 20:40
Jaja OK...nicht matt aber auch nicht metallic...in Japan gibts j aauch das creme weiss wi espeedfreak es andeutet in Bezug auf den S2 (falls er die Farbe meint)
ic meite ja auch die farbe vom escalade! war nur so ne idee, dass die dem wagen sehr gut stehen würde.
auf dem infiniti coupe kommt sie jedenfalls hammergeil! -
@Black Devil
Link for your
http://forums.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid =184350
ok, das blaue Verdeck passt wie die Faust auf's Auge -
Dankschön den kenn ich aber schon
Gruss Thomas -
...finde die Kombi mit blauem Verdeck und rotem Leder auch echt schlecht...
Weiss ist schon echt nicht schlecht,aber recht selten hier vielleicht gerad deshalb recht interessant Hatte mal an einem Wochenende ein weisses e46 M3 Cabrio und bin damit ganz schön aufgefallen,mit nem S(chatz) wird es bestimmt noch besser da ihn viele nicht zuordnen können... -
-
Liquid Silver sieht schon gut aus, aber Avus Galaxy gefällt mir wesentlich besser, hab hier schonmal einen Prelude in der Farbe gsehen.
-
-
ah, dennis ... son zufall ... scroll mal da runter. da ist der dens mal bei ebay gab!
den von friedemanns meine ich ...
(nicht den gelben flügeltürer)
http://www.bockstallers.de/bestof/bilder.htm -
Hai,
ist mir zu dunkel. Wenn Flip-Flop-Lackierung dann hell -
Thomas_S2K schrieb am Thu, 26 February 2004 17:17
ah, dennis ... son zufall ... scroll mal da runter. da ist der dens mal bei ebay gab!
den von friedemanns meine ich ...
(nicht den gelben flügeltürer)
http://www.bockstallers.de/bestof/bilder.htm
ja, der war doch auch mal hier im Forum.