Bei einer Million Kilometer wäre es durchaus beeindruckend gewesen...
-
-
Diablo70
Hat den Titel des Themas von „Bei einer Million Kilometer wäre es beeindruckend gewesen...“ zu „Bei einer Million Kilometer wäre es durchaus beeindruckend gewesen...“ geändert. -
Also wird man bei BMW von Beginn an ver...scht als Kunde...
-
Trotzdem ist der Z1 eines der genialsten Autos aller Zeiten. Schon allein die Idee mit den versenkbaren Türen!
-
Rein optisch gefällt mir der Z8 am Besten aus der Z-Serie.
-
Mir auch, aber der spielt natürlich preislich in einer komplett anderen Liga.
-
Also wird man bei BMW von Beginn an ver...scht als Kunde...
Ist auc h so beeindruckend.
Wurde glaub ich extra so gemacht, so dass der neue Besitzer die Million vollmachen kann.
Erinnert mich aber an die Folge mit Al Bundy
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In Bezug auf d das 9/11 Ereigniss in den USA ist auch folgender Ausschnitt interessant
(240) The Dodge Corporation Make Al An Offer He Can't Refuse | Married With Children - YouTube
-
Sternstunden der Familienunterhaltung...
-
Rein optisch gefällt mir der Z8 am Besten aus der Z-Serie.
Wenn ich einen BMW Roadster aussuchen darf, lasse ich alle Zs und nehme einen 507
-
Wenn ich einen BMW Roadster aussuchen darf, lasse ich alle Zs und nehme einen 507
Oh ja!
Virtueller Retro-Traum: BMW 507 Roadster mit 400-PS-V8 (bimmertoday.de)
-
Mir würde der S65 in so einem 507 Nachbau besser gefallen als der S62 ...vermutlich weil dem F20C in der Charakteristik ähnlicher ist.
-
Mir würde der S65 in so einem 507 Nachbau besser gefallen als der S62 ...vermutlich weil dem F20C in der Charakteristik ähnlicher ist.
Der Motor an sich ja, aber ich denke zum Wagen passt der S62 besser, da man damit eher cruist als race't
-
Den musste ich erst mal Googlen
Wie beim Z8, merkt man deutlich, dass ein externer Designer am Werk war.