S2000 Euromeet 2024

  • Soweit ich das mitbekommen habe ging die Orga von S2k UK aus.

    Genau da habe ich angefragt. Einmal über den Registrierungslink und einmal per Email. Leider auf beiden Wegen keine Antwort bekommen.


    Aber wir koennen ja eventuell dann unser eigenes 25th Anniversary Meet noch machen im September.

    Falls gewuenscht uebernehme ich gerne die Orga.

    Wie könnte das ganz grob ausschauen? Süden/Mitte/Norde von Deutschland? Prinzipielles Interesse besteht.

    MY 2003, KW V3, Wiechers Alu-Domstrebe, Koyorad, Toda Pulley Set, MF10, CR Stabi, HEL Stahlflex

  • Gab auch keine einzige Nachricht dazu in der Telegramm Gruppe. Schade!


    Würde übrigens auch letztes mal durch UK + Italien organisiert.

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Gab auch keine einzige Nachricht dazu in der Telegramm Gruppe. Schade!


    Würde übrigens auch letztes mal durch UK + Italien organisiert.

    Von Italien hab ich dieses Mal nix mitbekommen. Ich weiss nur dass die Portugiesen wieder einen ganzen transporter gemietet haben umd die Wagen nach Belgien bringen zu lassen.

  • Genau da habe ich angefragt. Einmal über den Registrierungslink und einmal per Email. Leider auf beiden Wegen keine Antwort bekommen.


    Wie könnte das ganz grob ausschauen? Süden/Mitte/Norde von Deutschland? Prinzipielles Interesse besteht.


    Also ich hab grad mal in Bitburg, Mendig und Saarbruecken am Flugplatz nach Terminen gefragt falls wir einen kleine Fahrveranstaltung mit ins Programm nehmen wollen.


    Mendig ist die Stecke wo der Menzel immer in Fast Lap faehrt.

    Bitburg haben wir frueher die Fahrtrainings organisiert.


    Ansonsten ist natuerlich alles offen.


    Ich kann natuerlich auch eine ein oder 2 Tagesroute im Norden von Luxemburg planen.

    Hatte ich vor 20 Jahren schon mal da organisiert.


    Da gibt es top Strecken und keine Radare.

    Natuerlich soll man sich bei einer solchen Ausfahrt an die StVO halten,

    allerdings war ich grad in D im Schwarzwald unterwegs und war echt generft von den 30er Blitzern alle 10 km.

  • Von Italien hab ich dieses Mal nix mitbekommen. Ich weiss nur dass die Portugiesen wieder einen ganzen transporter gemietet haben umd die Wagen nach Belgien bringen zu lassen.

    Italien war denke ich dabei da das Event auch in Italien stattgefunden hat. Federführend war jedenfalls auch UK.

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Finde ich gut, ja bitte. Ggf kann ich helfen, wenn es der Job erlaubt.

  • Klingt alles sehr gut. Gibt's hier eine Umfrage Funktion?

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.