Formel 1 - Saison 2024

  • Klingt schon mal richtig böse :o

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der RB20 ist ein rocket ship mit F14/Foxbat intakes :twisted:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()

  • Sportlich sieht es wieder nach Formel "Gääääähn" aus. Einzige die Frage bleibt, ob VER jedes Rennen gewinnt oder nicht.

    Hinter den Kulissen dagegen ... joa ... wild.

    Horner wird am Ende wohl über sein Testosteron stolpern, fraglich bleibt wie viel des Teams vorher noch kaputt geht.

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil High Tech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

  • Der RB20 hat das komplette Feld alt aussehen lassen. Im Grunde genommen fährt ein RB20 gegen mehr oder weniger gute Kopien vom RB19 aus letztem Jahr.


    Auch die Tatsache das RB die Qualifikation mit einem Rennsetup fährt während andere extra das Setup bzw. den Motor hochschrauben müssen, um mithalten zu können, sagt schon viel aus :thumbup: .


    Für den anderen mag es langweilig sein aber ich persönlich finde es bemerkenswert zu sehen, wie ein Fahrer das Ganze Feld an der Nase rum führen kann :twisted: . Es gab wohl einen Funkspruch zwischen Max und GP wo er gefragt hat, ob er mehr Pace braucht, loool.

    Das ist auch nicht vergleich bar mit den Jahren wo Mercedes mit ihrem Motor dominiert haben. Selbst da gab es knappe Rennen und Zweikämpfe. Was jetzt abgeht ist auf einem anderen Level :lol: .


    Newey und sein Team haben ganze Arbeit geleistet und wenn man bedenkt, dass die aktuelle Plattform auch noch Upgrades bekommt...

    Der Maestro hat schon mal einen Blick auf Ferrari und Mercedes geworfen und gedanklich bereits die schwächen der Karren analysiert :]


    Die Gerüchteküche um Jos Verstappen und dem Horner Putsch verdichtet sich immer mehr.

    Der Typ wird noch der Niedergang des Erfolgs seines Sohnes sein und sollte aus dem Paddock verbannt werden.

    Es schein so, als würde Jos am liebsten den Stuhl von Horner übernehmen wollen. Dabei hat er was Frauen angeht, selbst genug Dreck am stecken - unmöglich der Typ.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Aber und das ist ein großes AAABBBERR ...vielleicht springt Ford wegen der Horner Sache ab und Honda kommt dafür wieder ins Boot :]

    Das wäre ein Plot twist vom feinsten. Leider nur Wunschdenken :?

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Scheinbar hat Jos Verstappen selbst mit der angeblichen Klägerin was gehabt bis ihr Horner gesagt haben soll, sie soll den Kontakt mit Jos abbrechen :]

    Der schleimige Toto lobt Max in galaktischen Sphären in der Hoffnung, dass er wohl zu MERC wechselt. Er wäre bescheuert wenn er den Move machen würde sofern er gewinnen will.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()

  • Abartig wie sich die Gerüchte um die Causa Horner überschlagen :o


    Zuerst die über alles geschätzte BILD:

    Die angebliche Affäre von Jos Verstappen mit der selben Angestellten mit der Horner rumfummelt hahaha.


    Dann die News, dass Mintzlaff Horner bereits Anfang Februar feuern wollte:

    Horner jedoch dankend ablehnte und angeblich selbst die interne Untersuchung beauftragt hat, um weiter Business as usual auszuüben. Da sein Motiv ein ganz anderes ist:

    Horner macht angeblich einen auf "Toto Wolf Move" indem er versucht Großaktionär des Red Bull Teams zu werden. Backup bekommt er dabei von den Thailänder die 51% Anteile besitzen.

    Und dann war noch der olle Gerhard Berger mit seiner Aussage:

    Das Marko und Newey Red Bull verlassen und Max zu Mercedes wechselt :o.


    Wenn Formel 1 neben der Strecke spannender wie der Sport selbst ist.

    2026 sehe ich aber durchaus Potential das Verstappen RBR verlässt. Der geplatzte Honda Deal hat ihm selbst nicht geschmeckt und die Wahrscheinlichkeit, dass ein OEM das neu Motorreglement besser im Griff hat/bekommen wird, liegt schon irgendwie auf der Hand.


    We'll see...

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Wenn sich Horner, in einer Situation mit einem seit längerem schwelenden RB-internen Machtkampf, wirklich mit unangemessenen WhatsApps an eine direkt unterstellte Mitarbeiterin derart angreifbar gemacht haben sollte, wäre das schon unglaublich dämlich und unprofessionell. Umso mehr wenn er in exponierter Lage im Machtkampf munter mitmischt.


    Aber unterhaltsam ist es allemal ... zwar eher auf GZSZ Niveau aber irgendwie lustig.


    Und jetzt noch Rumors über Sulayem, der angeblich nachträglich eine Strafe gegen ALO einkassiert haben soll und die Strecke in Las Vegas nicht zertifizieren lassen wollte ... nächstes Kapitel FIA vs Liberty Media.

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil High Tech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

  • Wenn sich Horner, in einer Situation mit einem seit längerem schwelenden RB-internen Machtkampf, wirklich mit unangemessenen WhatsApps an eine direkt unterstellte Mitarbeiterin derart angreifbar gemacht haben sollte, wäre das schon unglaublich dämlich und unprofessionell. Umso mehr wenn er in exponierter Lage im Machtkampf munter mitmischt.


    Aber unterhaltsam ist es allemal ... zwar eher auf GZSZ Niveau aber irgendwie lustig.


    Und jetzt noch Rumors über Sulayem, der angeblich nachträglich eine Strafe gegen ALO einkassiert haben soll und die Strecke in Las Vegas nicht zertifizieren lassen wollte ... nächstes Kapitel FIA vs Liberty Media.

    Es spricht vieles dafür, daß die Thais und Horner RBR übernehmen wollen. Sonst wäre Horner schon längst entlassen, aber die Thais haben mehr Anteile und stehen hinter Horner.

    Auch war der Thai Cheffe beim letzten Rennen mit Horner. Von daher sehe ich die Geschichte mit der Mitarbeitern für einen verzweifelten Versuch aus AT Horner durch den Dreck zu ziehen damit er auf Druck der Öffentlichkeit und Sponsoren das Handtuch wirft.


    Die Saudis sollten lieber wieder den Wüstensand zählen. Seit deren Übernahme hat das Ganze ein gewisses Geschmäckle.

    Sulayem hat wohl auch Verstappen direkt nach dem Rennen gebeten, Horner öffentlich den Rücken zu stärken :]. Hat da etwa jemand Angst vor negativer publicity rund um die F1 :twisted:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Thats Racing

    Doppelsieg, besser kann eine Saison nicht anfangen. Läuft


    Max zu Mercedes, Titel wären mir persönlich mehr wert, mit 25 oder 30 Millionen, die er von Rb bekommt, kann man noch gut leben.

    Mit Ferrari mal nen Vertrag machen, wenn Max noch hungrig ist, da müsste aber Newey und paar andere und auch Honda :lol::thumbsup:;) mit wechseln.

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • F1-GZSZ geht munter weiter und der Gossip kickt. RB hat Horners Fiona erstmal vor die Tür gesetzt (aka suspendiert) und wenn die jetzt vor ein GB-Arbeitsgericht zieht, dann wird's lustig. Zumal sie auch mind. befreundet mit JosV sein soll. Gekränkte, fragile Männer-Egos sind dann nochmal richtig Salz in der Energydrink-Suppe. ;)

    Über Newey wird geraunt, dass er angeblich die Fühler zu Toyota ausstrecke, da es ihm wohl danach gelüsten soll auch mal ein Hypercar zu bauen. Wäre zumindest mal was anderes. Ist aber auch nur Rumor-Gossip.


    Da es in Jeddah, nach den Tainings-Long-Runs, wieder nach einem totalen Max Durchmarsch aussieht, ist sportlich wohl keine größere Spannung zu erwarten. Dann bleibt nur sich entspannt zurücklehnen, und amüsiert die Seifenoper-Boulevard-Show neben der Strecke zu verfolgen.

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil High Tech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

  • Langsam nähert sich der Showdown. Interne RB-Untersuchung gegen Marko, Max droht mit Abschied. Ob RB ohne Max, Newey und Wache, die dann evtl. auch die Flatter machen, noch im Stande ist was zu reißen?

    Riskantes Spiel was die da alle treiben.


    Ob von dem ganzen Kram nächstes Jahr was bei DtS zu sehen sein wird? Wäre sicher äußerst unterhaltsam.

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil High Tech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

  • Langsam nähert sich der Showdown. Interne RB-Untersuchung gegen Marko, Max droht mit Abschied. Ob RB ohne Max, Newey und Wache, die dann evtl. auch die Flatter machen, noch im Stande ist was zu reißen?

    Riskantes Spiel was die da alle treiben.


    Ob von dem ganzen Kram nächstes Jahr was bei DtS zu sehen sein wird? Wäre sicher äußerst unterhaltsam.

    Ja, scheinbar wird jetzt dem Verantwortlichen für den Leak nachgegangen. Ob es Marko, Jos, oder sie selbst (Fiona Hewitson) war, bleibt abzuwarten.

    Sie selbst wurde suspendiert inkl. Lohnfortzahlung, mit der Begründung, dass sie weiterhin Zugriff über Laptop/Handy auf interne Systeme hatte und man weitere Leaks vermeiden will.

    Wenn man sich die Files dazu anschaut, ist die Annahme nicht ganz verkehrt, das es gefälscht sein könnte. Gerade WhatsApp Chat sind nun wirklich keine Kunst zu fälschen. Samt Rechtschreibfehler, lol.

    Wenn das, dass Hauptbeweismaterial sein soll, dann viel Glück vor dem Arbeitsgericht. Denke das die 650.000 EUR, sofern es stimmt, die bessere Alternative gewesen wäre - who knows.


    Netflix wird bestimmt die Kamera drauf halten :]


    Qualli war ziemlich amüsant heute:


    Max in allen Qualli Runden P1 und auch noch die Bestzeit für die Strecke aus 2021 überboten :twisted:

    Sehen wir morgen 30+ Sekunden im Ziel vor allen anderen? :lol:


    Tsunoda dezimiert Ricciardo :thumbup: . Ricciardo ist einfach sloooooow. Nie und nimmer bekommt der wieder ein RBR Cockpit.

    Der F2 Rookie Ersatz für Sainz war auch sehr gut.

    Schade das es wegen paar tausendstel nicht gereicht hat LuLu aus Q3 zu kicken. Dafür dann im Rennen :twisted:


    Zu Sainz seiner Blinddarm OP kann man nur eine "smooooth operation" wünschen :]

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    3 Mal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()

  • Diese Affäre um Horner versteh ich nicht. Ich sehe nirgendwo ein Motiv, Horner, den derzeit erfolgreichsten Teamchef, abzusetzen. Am wenigsten versteh ich die Verstappens, wenn Jos fordert, Horner solle zurücktreten. Wer auch immer folgt, es ist fraglich, ob der den Job so gut machen kann wie Horner.

    Also, wenn es im Team so gut läuft wie jetzt, dann verändert man doch nichts. Ich kapier das nicht...


    Gruß

    Markus

  • Was man sieht, und öffentlich im Rahmen der Formel 1 wahrnimmt, ist ja nur die Spitze des internen Machtkampf-Eisbergs im Red Bull Konzern. Mit dem Tod von Mateschitz (er war Alleingeschäftsführer von RB trotz 'nur' 49% Anteilen) hat sich das Machtgefüge im Gesamtkonzerngeflecht in Richtung der thailändischen Yoovidya Familie verschoben. Einzelne Personen im Konzern (u.a. auch Horner) versuchen das für sich zu nutzen und machen sich damit nicht nur Freunde.


    Am Ende sind es immer wieder die gleichen essentiellen, und scheinbar sehr menschlichen (Macht)Fragen wie in jeder Kindergartengruppe auch. Wer wird/ist der "Bandenchef" und darf der Bestimmer über das Spielzeug sein?

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil High Tech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

  • Endlich hat Riccardo einen passenden Untersatz gefunden, der zu seinem Fahrstil passt. :twisted:


    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Sugar Daddy Stroll und die Saudis werden dann wohl das neue Dream Team - Honda x Aston Martin x Verstappen x Newey :]


    Generell mausert sich mit Aston Martin ein neuer Top 3 Kandidat daher. Komplett neues Werk, neuer Windkanal, mit Honda den stärksten Motor im Feld und quasi Billionen an Cash durch die Saudis. Good luck everyone 😂

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Der Junge hat es wieder getan, wieder eine "besondere" Runde :o

    P1 in Qualli und dabei auch noch den Streckenrekord gebrochen.

    Und das obwohl die RedBull Computersimulationen ergeben haben, das für die Karre eine 1:15,9 Zeit nicht möglich sei!


    Der Kommentar fasst es ziemlich gut zusammen:


    Ich wage zu behaupten, dass Max Verstappen der Beste ist, den ich in den 38 Jahren, in denen ich die F1 verfolge, je gesehen habe. Ja, er ist besser als Senna, Schumi, Vettel oder Lewis. Er braucht keine 7 oder 8 oder mehr Weltmeistertitel. Kein Fahrer hat die Formel 1 jemals dominiert, wenn er ein tolles oder das beste Auto hatte, so wie es Max gerade tut. Er zerstört nun schon 3 Jahre in Folge das gesamte Feld und glaubt mir, dieses Jahr wird er wieder mindestens 15 Rennen gewinnen. Man kann ihn nur bewundern, was für ein Fahrer er ist.


    Das Williams Drama nach dem Crash von Albon irgendwie nachvollziehbar aber zugleich für Sargent eine echt bittere Pille. Das Williams die Teileliste der Karre in Excel pflegt setzt dem Ganzen noch die Krone auf - leider.


    Tsunoda zerstört Ricciardo mal wieder. Tsunoda P8, Ricciardo P18 :roll:

    Wird wohl nicht mehr lange dauern bis Lawson wieder ans Steuer darf :twisted:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • "Heißes" Sportwochenende. Schnellstes DFB-Tor ever. Ferrari-Doppelsieg. Mercedes-Doppel-Ausfall und Verstappens Bremse hält nur drei Runden :thumbsup:

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt