• +1 SQ33

+1 berzcheft

+1 RenardTheFox

+1 9000-rpm

+1 Holgi4478

+1 SaBoO

+1 highfidelity

+1 Kevin O.

+1 hikaito

+1 tomcar

+2 .: Dome :.

+1 fior

+1 power-gamer

+2 AP1FK8

Habe auch noch ein paar per Dropbox eingereicht

'04 S2000 Moonrock Grey w/Hardtop | '11 Civic FK2 50 Jahre Edition | Soon: Civic Type R FK8 Facelift

• So Jungs:

+1 SQ33

+1 berzcheft

+1 RenardTheFox

+1 9000-rpm

+1 Holgi4478

+1 SaBoO

+1 highfidelity

+1 Kevin O.

+1 hikaito

+1 tomcar

+1 fior

+1 power-gamer

+2 AP1FK8

+1 cS2000

+1 Miller

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

• +1 SQ33

+1 berzcheft

+1 RenardTheFox

+1 9000-rpm

+1 Holgi4478

+1 SaBoO

+1 highfidelity

+1 Kevin O.

+1 hikaito

+1 tomcar

+1 fior

+1 power-gamer

+2 AP1FK8

+1 cS2000

+1 Miller

+1 Mulli

+1 Agent Orange

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• Ja, das sollte noch bis Weihnachten klappen (zumindest innerhalb Deutschland – Ausland versuche ich hinzubekommen, aber da kann ich es nicht ganz garantieren …).

Heuer war mein Arbeitspensum in der letzten Zeit fast noch schlimmer als in den Jahren davor und ich bin selbst an den Wochenenden zu quasi nichts anderem gekommen … Bei meinem Hauptkunden gab es mehrere massive firmentechnische Veränderungen, das hat auch bei mir zu massiver Mehrarbeit geführt …

Ich sitze aber jetzt seit gestern abend wieder am Kalender und mache das Feintuning an den Bildern und noch das ein oder andere am Layout fertig. Morgen könnt ihr dann in gewohnter Form den finalen Kalender hier begutachten. Montag sind die Daten in der Druckerei und Mittwoch sollten die fertigen Kalender bei mir ankommen (wenn es keine Probleme in der Druckerei gibt, drückt mal die Daumen).

In der Zwischenzeit (während der Kalender gedruckt wird) bekommt ihr alle wieder das gewohnte Anschreiben, ob die Anschrift noch stimmt bzw. diejenigen, die zum ersten mal dabei sind die Anfrage nach eurere Versandanschrift.

Donnerstag sind die Kalender dann in der Post, auch wenn eure Zahlung noch nicht eingetroffen ist – ich vertraue euch da , das hat auch in der Vergangenheit schon so geklappt (bis auf ein, zwei unrühmliche Ausnahmen, die tatsächlich nie bezahlt haben … :cry:).

Die Verpackung wird heuer eine etwas andere sein: Mein bisheriger Lieferant hat die, die wir sonst hatten nicht mehr im Programm. Die neuen Verpackungen sind zu 95% so gut wie die bisherigen, es passt aber nur noch ein Kalender rein … Dafür sind die neuen etwas günstiger. Ich habe noch ein paar wenige von den alten Verpackungen, die werde ich für diejenigen verwenden, die zwei Kalender bestellt haben.

So, jetzt mache ich aber am Kalender weiter – time is running …

• So, hier kommen nun die Ansichts-PDF des Kalenders. Wegen der Upload-Beschränkungen im Forum sind die PDF nur in niedriger Auflösung und immer mehrere Monate zusammengefasst.

Wer sich den Kalender gerne im Detail ansehen möchte, der kann sich hier ein höher aufgelöstes PDF herunterladen:

S2k Kalender 2025 Final.pdf
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com

Wie immer habe ich die Bilder bearbeitet, mal mehr, mal weniger. In jedem Fall aber habe ich eure S immer noch ein wenig geputzt, bevor sie in den Kalender gekommen sind, weil die Dinger ohne Mücken o. ä. an der Frontschürze halt einfach besser aussehen. :]

Einmal editiert, zuletzt von Django63 (16. Dezember 2024 um 01:27)

• Wie schon erwähnt, schreibe ich allen Bestellern im Lauf des Montag und Dienstag eine PM (ich versuche, es schon komplett Montag fertig zu bekommen, kann aber später Abend werden) mit dem jeweiligen finalen Gesamtpreis und Anfrage nach der Lieferanschrift bzw. Bestätigung derselben, soweit ich schon eine Adresse habe. Also schaut bitte Mo/Di immer mal wieder in den "Konversationen"-Bereich rein.

Mittwoch sollten die gedruckten Kalender bei mir ankommen. Die beste kleine Ehefrau von allen hilft mir dann beim Verpacken und Adressieren, Versand ist wie gehabt für Donnerstag geplant.