Honda S2000 v Supercharged GT86 & MX 5: Drag Race

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen,

wie oft die Seele berührt wird."
    Soichiro Honda * 17.11.1906 † 05.08.1991

• Meine Fresse sieht der Motorraum misshandelt aus. Wäre der S auch zwangsbeatmet wäre er allen davongefahren.

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• Meine Fresse sieht der Motorraum misshandelt aus. Wäre der S auch zwangsbeatmet wäre er allen davongefahren.

Daß der Motorraum vergammelt aussieht und insbesondere der Lack vom Zylinderkopf abgeplatzt ist, sehe ich häufiger. Frage mich nur, wie das passieren kann. Mein Motorraum sieht aus wie neu und ich pflege den NULL.

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen,

wie oft die Seele berührt wird."
    Soichiro Honda * 17.11.1906 † 05.08.1991