Led Tagfahrlicht einbauen

• Hallo.

Würde gerne meine S2000 ein paar gute Tagfahr LED verbauen. Aber wohin und welche Firma. Der billig Mist aus China möchte ich nicht in meinem Auto.

Soll natürlich auch gut aussehen.

Finde dazu leider nichts in Forum.

Hat mir and Tagfahrlicht am S2000?

In die Lampen ist glaube verboten in der Stoßfänger vorne wäre vielleicht möglich.

Bitte mal um Hilfe oder auch Bilder falls dieses jemand hat.

Gruß Thomas R

• Welches Modelljahr hast du? Ich habe einmal online ein Bild eines Pre-Facelift gesehen, bei dem die Tagfahrleuchten vom Mercedes W211 oder W204 (L-förmig) in die seitlichen Lufteinlässe eingebaut worden waren. Sie passten dort sehr gut. Leider kann ich das Bild nicht mehr finden.

Hatten diese Form:

Tagfahrlichtleisten + LED-Blinker – L-Typ Mercedes – Universal – klare Version DRL - France-Xenon
    Blinkende Scheinwerfer + LED-Tagfahrlichter in L-Form vom Typ Mercedes – 20 W zugelassen – 2000 Lms 6000 K. Integration der Fahrzeugoptik in die Stoßstange
    www.france-xenon.com

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• Die Lösung hier fand ich seinerzeit klasse - aber leider illegal

Tagfahrlicht einbau am s2k - Forum: S2000

moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt