Hiho... das sind wirklich schöne Felgen, aber die Superleggera3
ist es nicht ! Deine Felge heisst F1 Racing Cup...
Viel spaß noch mit deinem S!!!
mfg Trumpfi
Ps: das ist die Superleggera 3
Tieferlegung
-
-
Hallo!
Ich muss es leider immer wieder sagen: Mir gefallen diese Schrauben auf den Felgen überhaupt nicht. Ich habe noch nie eine Felge mit Schrauben gesehen, die mir gefallen hätte.
Aber wie auch schon oft gesagt wurde: Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällts jedenfalls nicht.
Mfg Hubi
P.S.: Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen einer einteiligen und einer mehrteiligen Felge???? Hat das etwas mit diesen Schrauben zu tun oder was ist an einer dreiteiligen Felge soviel besser/teurer als an einer einteiligen??? -
hallo evoVII,
wo der unterschied ist? du kannst die ganz gschwind das silberne innere teil deiner felge mit nem imbusschlüssel austauschen und dir ne rosa felge zusammenschrauben ...
ne im ernst...
vorteile für hersteller:
er kann individuelle die felge zusammenstellen
vorteile für kunde:
sieht toll aus, und wenn z.B. du an nem bordstein lang krazt, musste dir keine komplett neue felge kaufen, sondern kannst dir nur den aussenring neu montieren lassen... wobei wir da zum nachteil kommen:
nachteil für kunde:
ARSCHTEUER und keinerlei technischen vorteil.. oder ich wüsst keinen... -
Hmmm, das ist jetzt aber seltsam! In meinem Brief sind die Superleggera III eingetragen...
Hoffentlich gibt das keine Probleme beim TÜV. -
@ AlexJaus
Äh, was meinst du mit Arschteuer?
Was kostet es denn, so einen Aussenring zu ersetzen?
Kann ich mir fast schon eine neue Felge dafür kaufen, oder wie?!?
Gruss
Yves, CH-SG -
nicht der außenring war gemeint ... die gesamte felge ist von der bauart teurer als die einteilige ... ist doch klar: mehr teile, mehr aufwand ... dafür kann man aber beschädigte teile austauschen (die dann wiederum nicht soooo teuer sind wie eine einteilige felge ) ...
-
äh, trotzdem,
kann mir zufälligerweies einer mitteilen, was denn so ein Aussenring ersetzen kostet?
(ich hab leider grad so einen Fall
- ATP Space Felge / 18" -)
Gruss
Yves, CH-SG -
keene ahung wieviel... aber schätzmal deutlich die hälfte wie deine felge komplett und neu?
-
Mal ne Frage:
kann mir einer sagen wieviele Federnsätze es eigentlich von H&R für den S2k gibt? Bei meinem Händler steht nur einer in der Liste und der geht 25mm runter. Ich hab aber hier schon gehört, dass er 35mm runter gehen soll. Nu bin ich etwas verwirrt...
Gruss,
Dennis -
Es gibt nur einen Satz Federn für den S2000. Die unterschiedlichen angaben kommen daher das die Federn den Wagen vorne 30mm und hinten 25mm tieferlegen. Dies wird aber meist nicht getrennt angegeben und daher teilweise die Angabe 25mm o. 30mm o. 25-30mm.
Selbst auf der Seite von H&R steht 25mm aber bei einem Anruf bei H&R sagte man mir die oben genannten Werte. -
Danke für die Info, mal sehen, was ich jetzt nehme...
Eigentlich wollte ich ja ein Gewindefahrwerk, aber ich glaube, dass ich den Unterschied überhaupt nicht spüren werde. Und da ich nicht auf dem Nürburgring um Zeiten fahre, reicht es auch für die Optik 250€ statt 1500€ auszugeben.
Gruss,
Dennis -
meine Rede !
Genau deshalb hab ich mich schlußendlich auch für H&R Federn entschieden !
Bleiben ja dann etwas mehr € für "sinnvollere Ausgaben" übrig -
Wenn du von 'sinnvolleren Ausgaben' redest, meinst du dann auch Sachen wie z.B. das Spoilerpaket von C-West?
Das wäre noch mein Traum
Aber ich weiss nicht, ob's in schwarz so gut aussieht
Gruss,
Dennis -
hi,
was "sinnvoll" ist oder nicht muß wohl jeder für sich selbst entscheiden
Spoilerpakete sind an und für sich schon toll (Veilside-Kit )
Jedem seine eigene "Geldanlage"
P.S. so ein Spoilerpaket würde sicher meinem Avatar auch gut stehen, oder was meinst du ? -
Bringst du es denn selber an, oder gibst du ihn dafür in eine Werkstatt?
Auf jeden Fall bin ich auf das Ergebnis gespannt!
Gruss,
Dennis -
Selbst ist der Mann
Lass' doch keinen anderen an meiner Altersvorsorge schrauben -
96 € ha ha da will ich 100 satz !!!
händler ek im großhandel ist 205 € + versand.
Nippon - Autosport ek 180 € + versand.
vk je nach händler 256€ - 280€ + versand.
mfg andy -
Was kostet 96€? Hab ich was verpasst?
-
96 € war ein Angebot das ein Vorposter (Andre) einmal für die H&R Federn gehabt haben soll s. Seite 1
Aber dafür 260€ Montagepauschale
Also ich lag mit meinen 256€ inkl. Versand im Mittelmaß -
Der Händler-EK bei Nippon für die H&R Federn lag 2001 bei ca. 240DM + MwSt.