Schliessen der Fenster per Fernbedienung!

  • Hi Stocky
    wie weit sind deine Forschungen in Bezug auf die Fernsteuerung,
    haben dir meine Links zu den Modulen was gebracht.
    Wenn du im Moment keine Zeit hast könntest du mir mal deinen Entwicklungsstand durchgeben dann schaue ich mal was ich so weiter machen kann.

    Gruß Uwe

  • Hallo!

    Ich schließe mich an! Hoffentlich hat es sich NICHT totgelaufen! Ich denke, fast jeder S2000-Fahrer wird wohl Interesse haben an solchem Feature, das ebenfalls fast jeder eigentlich als Selbstverständlichkeit voraussetzt, HONDA (aber auch andere Hersteller) leider nicht.

    Ich denke, das Wichtigste ist zweifelsohne die Automatik für die Beifahrerseite. Aber wenn man beides unter einen Hut bekommen könnte...

  • Ich möchte ebenfalls die Beifahrerautomatik...
    Es geschehen jedoch noch immer Zeichen und Wunder Wink , die viel unwahrscheinlichere Lösung des beleuchteten Windschotts wird gerade realisiert, da wäre es doch gelacht, wenn HD nicht auch ne Steuerung für dieses Problemchen entwickeln könnte Very HappyVery HappyVery Happy

  • Hallo Jungs,

    ich fuehl mich unendlich schlecht dass das noch nicht weitergelaufen ist aber ich hab echt soviel am Hals dass ich keine Zeit habe mir ein Wochenende zu nehmen und das Ganze einzubauen.
    Ich habe die Loesungen und die richtigen Teile zusammen und das Ganze klappt auch.
    Ich hab 2 Sachen laufen wegen Immobilienschwindlereien mit Anwaelten und dem ganzen Zeugs wo ich was kaufen wollte und es durch Betruegereien von anderen oder von Anwaelten und Notaren nicht bekommen habe und hab endgueltig die Nase voll so dass ich jetzt naechsten monat selber was Bauen werde.
    Also hab ich leide rim Moment andere Prioritaeten.
    Wenn sich ein Bastler unter Euch befindet dem kann ich das Teil aber gern zuschicken und er kann solange ich pausen muss sich mal eiter damit beschaeftigen.
    Besten Dank und sorry,

    Yves


  • Die gute Nachricht:

    Die Automatik fuer die Beifahrerseite funktionniert.

    (Bin umgezogen und hab jetzt endlich eine grosse Einfahrt vor der Garage in der ich rumbasten kann Very Happy )

    Werde jetzt weitere Module bestellen und eine Einbauanleitung anfertigen.

    Wer auch "haben will" bitte nochmals hier im Thread melden damit ich weiss wieviel Module ich bestellen soll.

    Preis wird incl. Versand bei ca. 45 Euro liegen (je mehr Leute desto guenstiger)

    Die schlechte:

    Die ferngesteuerte Version funktionniert zwar schon - aber noch nicht perfekt.

    Fergesteuerte Gruesse,

    Yves

  • Hai Stocky,

    häsch supa' gsieh !! Chapeau, mein Freund !!

    Ich würde aber vorschlagen unter biete einen neuen Thread diesbezüglich zu Eröffnen. Sonst kriegen wir hier wieder so ein HKSsiebzehnpagesmonsterthread Wink.


  • Gerne!
    Bin aber leider vom 29ten Juli bis 20ten August mal kurz weg nach bella Espagna.
    Aber Ihr koennt gern dort hin kommen! Very Happy

    Wenn nicht wie waers mit dem Wochenende vom 30ten August ?!
    (incl Pool Party! Very Happy Bring mir naemlich ein Pool aus Spanien mit!)

  • Zuerst wird gebastelt dann gebadet! Laughing



    Die die wollen koennten gerne bei uns uebernachten und wir machen am Sonntag ne kleeene Ausfahrt.

    Ach ja...vom Baden wird mann natuerlich hungrig...und da Venes ja anscheinend auch Inteesse hat werd ich schon mal nen groessen Grill fue rden Tag bestellen Very Happy