...hast Du mal checken können, ob sie die "speziellen" Aussagen auch stöhnen kann? So, wie in der Schweiz oder beim Grillen mal angedacht.
Schliessen der Fenster per Fernbedienung!
-
-
Hai,
wie immer alles eine Frage der Koh..,äh, Einstellung natürlich. Aber Susi ist, denke ich, auch zu allem Blödsinn in dieser Hinsicht bereit. -
Hi Yves,
melde mich mal wieder, war selten unterwegs hier.
Ich bin auf jeden Fall an dem Umbau interssiert und das Workshop-WE klingt auch nach Spass!
Kannst du mir bitte sagen wo du das Modul bestellt hast und welches das ist.
Vielen Dank! Gruss, Heizer -
Stocky,
gib mal kurz laut bitte!
Wäre gern bei dem Workshop dabei!!!
Gruss, Heizer -
Wenn der FedexFahrer 2x klingelt (abends um 1845 Uhr-grad wenn King of Queens laeuft...hat der noch alle Tassen im Schrank?!)
sind die Module aus den Staaten da und dann will der auch noch Geld von wegen Einfuhrsteuer und so von mir...nanana
Naja egal...die Module sind da und fuer die die kurzfristig noch nichts vor haben...
Wer haette denn Lust und Zeit am Samstag Nachmittag Workshop zu machen und Abends auf den Rummel zu gehen der zur Zeit bei uns in Lux-City stattfindet (http://www.schueberfouer.lu)
Waaehrend des Workshops koennten wir dann eventuell Grillen.
4-5 Leute koennten dann auch bei uns uebernachten mehr auch nur dann bitte Zelt oder Kleingeld (ca 50 Euro) fuer Hotelzimmer mitbringen.
Ich hab 19 Module gekauft.
First come first serve.
Am Sonntag wuerden wir fuer die die uebernachten dann eine mittlere Ausfahrt durch den Norden von Lux machen (incl. Bergrennstrecken ) -
hi yves!
erstmal danke für die mühe!
sach mal, wie funzt das ding eigentlich?
ist das nur ne zeitschaltung, oder ist das ne premium-deluxe sache, bei welcher ich zwischen voll hoch/runter und nur ein wenig unterscheiden kann?
sprich:
ist das so wie auf der fahrerseite? dass man mit wenig druck "normalen" hebebetrieb hat und mit 1x kräftig drücken voll hoch/runter hat?
würde mich brennend interessieren.
weil bei ner zeitsteuerung stellt sich nir die frage, wie man das fenster nur ein wenig aufmachen kann...
thanx! -
Funktionniert auf der Beifahrer wie auch auf der BEifahrerseite.
Drucken Du einmal...ganz runter oder ganz hoch je nach dem
An der Stelle wo Du wollen dass das Fenster stehenbleiben DU druecken nochmal - und voila - Fenster machen STOP cool was -
Hallo yves bin dabei ich müßte nur wissen wo lux o brd haben uns ja mal kurz in wormeldange getroffen grüsse aus saarwellingen alexander
-
D-54457 Wincheringen -
Hallo yves ne straße mit nr wär ganz nett
-
Nur per eMail aus Datenschutzgruenden
Bitte alle die am Samstag kommen wollen mich direkt anmailen.
Ich mach dann einen eMail Verteiler. -
Kann an dem WE nicht.
Was ist denn aus dem Versand geworden?
Gibts den nicht mehr???? -
Versand würde mich auch interessieren!!! Bitte melden!
Grüße UncleHo! -
Jo Versand kein Problem!
45 Euro + 5 Euro Versand
50 Euro's auf folgendes Konto + Adresse in meine eMail und schon ists unterwegs.
Sparda-Bank
Suedwest AG
Zweigstelle Trier
Stocklausen Yves
KN: 1927442
Die BLZ ist 55090500 -
OK,
da die meisten sich wohl schon etwas anderes am Wochenende vorgenommen haben (verstaendlich da ich nicht wusste ob die Teile zur Zeit ankommen) bitte ich um eine Abstimmung
Und bitte Namen angeben Danke! -
Hi Yves! Habe so eben 0:41Uhr die 50 E überwiesen!
Gruß aus Bochum!!! -
Gibts denn beim Versand auch eine klitze kleine Anleitung für technische Analphabeten????
wenn ja dann schlag ich auch zu und überweise direkt 50,- Euros
Grüße
Willenlos -
Ich schick dir 50 Teuros per Post (Überweisung kostet mich gleich nochmal 12 solche
-
20./21.9. wäre Klasse!!!!
Sven -
sven_th schrieb am Thu, 04 September 2003 10:46
20./21.9. wäre Klasse!!!!
Sven
BIRGIT