Angeschrampt

  • Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad

    Hilfe. habe heute meinen neuen Felgen auf meinen neuen S 2004 an einer Bordsteinkante etwas angeschrampt.

    Kann mir jemand helfen und mir sagen ob man das ein wenig reparieren kann so das man das nicht mehr so sehr seiht???

    Brauche Hilfe ich könnte heulen nein ich tue es gerade!!!!

    Gruß Andreas

  • Hatte auch mal einen gröberen Schaden an einer Felgen produziert Embarassed und ging anschliessend zu einem guten Spengler/Lackierer.
    Der erstellte mit Flüssig-Metall (oder sowas) die Form und lackierte dann die Stelle. Die Felge sah wieder perfekt aus Smile !

  • SadSadSad

    Ein bisschen mehr wie nur der Lack aber nich arg tief fühlt sich aber schon etwas rau an!!!

    Möchte eigentlich nicht den Reifen runter machen und hoffe das man das auch so Hinbekommt!!!


    vieleicht könnt ihr mir ja hier wieterhelfen und vorallem was sowas kostet!!!

    Gruß Andras

  • Hai Flash
    Mach Dir nichts draus Crying or Very Sad - ist ja nur äusserlich *tröst* Wink

    Ich denke ne ambulate Behandlung macht Sinn. Beim nächsten Pneuwechsel dann richtig machen lassen oder neue Felgen. Wer weiss vielleicht hast Du bis dann noch ein paar "Schrampler" mehr Twisted Evil

    Evtl. hat Petzolds oder sonst ein Anbieter für "Automobile Äusserlichkeiten" was im Sortiment...

  • Empfehle dir die Reifen und Felgenclinik

    Tel: 0911+741 42 42

    Spreche mit Herrn Bauer und richte Ihm schöne Grüsse von Andreas Gaertner aus Wink

    Hatte das gleiche Problem mit meiner Felge und es wurde 1a gemacht.

    Gruß
    Andreas

  • AndreasG schrieb am Fri, 20 February 2004 08:21

    Empfehle dir die Reifen und Felgenclinik

    Tel: 0911+741 42 42

    Spreche mit Herrn Bauer und richte Ihm schöne Grüsse von Andreas Gaertner aus Wink

    Hatte das gleiche Problem mit meiner Felge und es wurde 1a gemacht.

    Gruß
    Andreas





    Und vom Dauergast Jimmy Adelhard Confused

  • Hallo Andreas,

    hier mein Tip zur Felgenreparatur:

    http://www.pro-felge.de

    Ich mußte mal einem Tier ausweichen und bin mit meinem CRX mit ca. 30 Klamotten gegen den Bordstein gerutscht. Die Felge hatte eine ziemlich große Delle und zerschrammten Lack. Dort habe ich meine Alufelge richten und lackieren lassen. Der Spaß hat 124 Euro gekostet. Danach war die Felge wie neu und besser ausgewuchtet als vorher. Da hatte ich so ein bißchen Angst, weil es eine 9x16 Felge war, aber die Jungs haben das echt ordentlich hinbekommen. Also auf jeden Fall ein Versuch wert.

    In der Hoffnung ein bißchen weiter geholfen zu haben.

    Gruß
    oha_markus

  • Very HappyVery HappyVery Happy

    Danke an alle hier für die guten Tips, hat mir sehr geholfen!
    War heute bei meinem Hönda Händler und habe ihm die stelle gezeigt.
    Er läßt das für mich machen und hat mir Versprochen das man dann nichts mehr sieht!
    Er will das aber erst machen lassen wenn die Saison si rcihtig anfäng und für mich weil ich ihn gut kenne umsonst ( nicht umsonst hoffe ich sondern er will kein Bares sehen! Very HappyVery Happy )

    Ach und Übrigens Andy ich achte auf mein Baby!!!! Twisted EvilTwisted EvilVery Happy

    Gruß Andreas