ich frag mich grad, was mir eigentlich am besten an diesem Wagen gefällt?!?
- die Farbe
- die Mugen Lippe
- die Haube
- die Felgen
- der Flügel
- oder doch die Farbe?!?
http://forums.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid =185871
Gruss
Yves
Mugen 04er Lippe
-
-
Ack
Ich wollte vor 10 Minuten diesen Link schon posten.... warst wieder schneller Yves!!! -
Ich nehm die Felgen!
..und den Flügel! -
ich neheme das Auto smile
-
Also , die Felgen und die Lippe würden meinem auch gut stehen....
Welche Felgen sind das denn und was kostet die Lippe ?? -
das sind Mugen Felgen
-
Ich bin eher der Meinung, dass dies Volk CE28N's sind...(guggst Du Aufkleber auf Speichen)
-
Also die Felgen hätte ich ja schon
Das Hardtop wäre noch ne Maßnahme. Beim Flügel...naja weiß nicht so recht...
Aber das Teil ist RATTENSCHARF!!! -
Patsch hast recht das Bild erst mal gut anschauen
sorry
Gruss Francesco -
Sorry, sind wirklich die Volk Felgen
-
puh, was mir daran gefällt?
Eigentlich gar nichts! Weisses Auto, schwarzes Dach und dann noch goldene Felgen.....da würgt´s mich fast........aber wie immer Geschmacksache. -
Wenn sich jemand das Fahrzeug aus den Staaten importiert, würde ich mich bereiterklären,schweren Herzens, meine OEMHaube gegen diese echt hässliche einzutauschen.........
MfG Mark! -
Wobbel10 schrieb am Wed, 25 February 2004 19:02
Wenn sich jemand das Fahrzeug aus den Staaten importiert, würde ich mich bereiterklären,schweren Herzens, meine OEMHaube gegen diese echt hässliche einzutauschen.........
MfG Mark!
Nur über meine Leiche. Ich will die auch haben. -
Hai,
ich wollte immer schon mal eine "dicke Lippe" riskieren. Die paßt aber nun wirklich super zum Auto !! -
doch doch, der ganze karren sieht supergeil aus (bis auf den heckflügel) ... aber sonst -> GOIL!
-
die mugen lippe sieht wirklich geil aus!!!
weiss einer was das gute stück kostet und wo man die bekommen kann??? -
das Ganze noch in silber
http://www.s2ki.com/forums/index.php?s=4d31a615681dbfce01493 fee5c83c03a&showtopic=257775 -
Weiß jemand wie´s mit TÜV ausschaut für die Lippe und den Mugen Heckflügel? Wahrscheinlich nur mit Materialgutachten, das dürfte aber zimlich schwer zu bekommen sein. Hab auch schon seit langem Interesse an beidem (Lippe und Flügel), aber ich denke mal der Flügel wird ein Problem, so TÜV mässig...
-
Wende dich an NNOMO, die können sie dir Eintragen lassen.
Oliver -
Ich habe meine lippe und den mugen auspuff direkt über meinen honda vertreter bestellen und einbauen lassen, jeder kann das direkt über dem honda importeur bestellen, ich musste halt länger warten weil ich der erste war der in der schweiz diese zwei teis für den 04 haben wollte, aber sonst haben die in Genf doch noch was an lager glaube ich, auch für den autobilsalon vor 2 3 jahre hatten sie einen komplett umgebauten s von mugen, und das machen sie alles denke ich in Genf beim CH importeur!!!