Hallo zusammen,
ich hab' mal eine (ganz blöde?) Frage:
wenn euch ein anderer S2000 Fahrer begegnet, grüßt ihr oder lasst ihr's bleiben, gebt ihr Lichthupe oder auch nicht, schaut ihr dezent weg (als ob ihr den anderen nicht gesehen habt) oder fuchtelt ihr wild mit den Armen (um ja auf euch aufmerksam zu machen) oder oder oder ......
Es würde mich halt mal interessieren.
Gruß, Michael
P.S.: Könn't ihr mir noch sagen, wie ich eine Abstimmung erstellen kann?
S2000 Gruß
-
-
Hi,
also ich grüsse immer! Und zwar mit Hand raus.
Wie Du eine Abtimmung erstellst: Auf "Neues Thema" klicken, dann erscheint das altbewährte Fenster, in dem Du Deinen Text eingeben kannst. Dort findest Du oben drüber den Link "Abstimmung erstellen".
Siehe hier:
Viel Erfolg,
Roboduck -
Je nachdem, was am schnellsten geht, bevor er/sie vorbei gerauscht ist.
Aber Gruß ist EHRENSACHE!
(es sei denn, ich bin "geheimer Mission" unterwegs ... ) -
...wenn ich selbst im S sitze natürlich "Hand hoch"....bin ich in meinem super-genialen-Winter-Brummerle unterwegs dann
In diesem Sinne - winkende Grüsse -
Birgit -
Ich grüsse immer alle S 2000 Fahrer wir sind doch ne grosse Familie ob lichthupe oder schnell mit der hand grüssen ist klaro
-
Erst Lichthupe und dann mit der Hand.
Hat sich sehr bewährt und übersehen kann es so eigentlich keiner. -
Hab schon einige S2000-Fahrer gesehen, die gar nicht gegrüßt haben. Finde ich irgendwie traurig.
Noch trauriger: Als ich mal mit meinem RAV unterwegs war, bin ich über die linke Spur mit ca. 200 Sachen, alsolute Obergrenze. Von hinten kam ein S2000 angeschossen und ich dachte mir, fährste mal rüber, wenn Platz ist. Weil keine Lücke war musste er 500m "anstehen" und der Arsch ist soweit aufgefahren, als wolle er mich anschieben. -
@christian_m,
vielleicht wollte er unter dir kriechen.... eine neue art von Sex? -
- Offizieller Beitrag
Klar wird lauthals gegruesst, gewunken, Kuesschen zugeworfen, mit dem Heck gewackelt!
Das groesste Problem ist das Uebersehen von S2Ks, denn wenn ich mit meiner Liebsten unterwegs bin, habe ich nur noch wenig Restaufmerksamkeit, um andere Verkehrsteilnehmer wahrzunehmen.
Mit verliebten Gruessen,
Nick
p.s. noch 13 Tage, 10 Stunden und 21 Minuten (zum Glueck gibt es die Zeitumstellung, die mir eine Stunde schenkt)... -
linke Hand in den Himmel und V-Zeichen.
Wenn es regnet grüße ich nicht. -
nick schrieb am Thu, 18 March 2004 12:39
p.s. noch 13 Tage, 10 Stunden und 21 Minuten (zum Glueck gibt es die Zeitumstellung, die mir eine Stunde schenkt)...
Diemal wird eine Stunde gestohlen. Die Uhr wird vorgestellt -
najaja schrieb am Thu, 18 March 2004 16:01 nick schrieb am Thu, 18 March 2004 12:39
p.s. noch 13 Tage, 10 Stunden und 21 Minuten (zum Glueck gibt es die Zeitumstellung, die mir eine Stunde schenkt)...
Diemal wird eine Stunde gestohlen. Die Uhr wird vorgestellt
Drum muss ja der nick eine Stunde weniger lang warten! -
Htten wir das Thema nicht schon einmal...
suchsuchsuch...
Aha da wurde sogar von einem Speziellen S2k Owners Club Gruss gesprohen!!!