Sammelbestellung HKS für 850 USD

• Hmmm!
    Also wenn ich mitbestelle dann aber bitte ohne Löcher im Endrohr
    oder haben das alle für die Silencer!!!
    Wohin gehen die Anlagen in der Schweiz (Stadt/Ort)
    Und wo geht´s nach Lux hin?? In die Stadt Lux??
    Komm aus dem Raum MA,LU!! ich kann ein paar Anlagen mitnehmen!
    Würde dann eh mit meinem Winterauto(Krassem E Kadett Kombi) hin fahren, wegen den Kilometer!!!
    Und wie wird das mit der Kohle ($$$) gemacht??

so long

Einmal editiert, zuletzt von Lui (24. Februar 2003 um 17:18)

• @ stocky danke für die info! dann ist wohl der postweg am besten! Wink ich hoffe die verschickung nach berlin gibt nicht zuviel zusätzlichen stress! wenn ich was tun kann, einfach sagen!

bin gespannt, wann die teile dann hier ankommen ShockedShockedShocked ! kann mich nicht erinnern, was über die lieferzeit gelesen zu haben! Confused weiss mal wieder jemand mehr als ich? Embarassed

ich weiss nicht ob ihr meine email und Telefonnumer schon habt, ich tue sie dir und hubbs ins postfach!

Cool

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• @ trumpfi:

Wurde die Eintragung nur per Hand in den Fahrzeugbrief vorgenommen. Den führt man doch nicht immer mit sich herum. Oder hat Du auch eine Eintragung im Schein oder eine sonstige Bestätigung vom TÜV?

Mir wäre es am liebsten, eine Abnahmebnescheinigung, wie für Felgen, zu bekommen, die man dann ggf. noch in den Schein und Brief eintagen lassen kann.

• Ich muss mit dem Brief jetzt zur Zulassungsstelle und den Auspuff und das Fahrwerk in den Fahrzeugschein eintragen lassen...ansonsten habe ich nur eine Bestätigung bekommen das der Tüv ein Fahrwerk und einen Auspuff eingetragen hat.Welcher Auspuff bzw Fahrwerk steht aber nicht auf dem Wisch!

Das Wetter ist so genial!!!! Bin Sonntag und Gestern schon offen gefahren und habe den Sound genossen. Offen ist gleich nochmal so geil!!!! Very Happy

mfg Trumpfi

Machst du in Schrott, lebst du flott! 8)

• hi all

Der Sound und dann auch gleich die Waschdüsen sind für MICH primäre Objekte die verbessert werden müssen.. OK..OK, dank Hubert auch die Öltemperatur Very Happy
    Ich bin auch fast soweit nicht nach Silverstone zu fahren und das Geld doppelflutig unter den Wagenboden zu schrauben. Twisted Evil
    Nuuuuur.. wie war das nun mit den Silencern.. OK, sie verringern das Geräusch (nix dagegen) aber wie und wo werden die befestigt, von außen an den Endtopf geschraubt Confused ???
    Gibts da evtl. Fotos oder Erfahrungen um meine letzten Bedenken zu zerstreuen??
    Hab trotz Stöbern leider nix im Forum gefunden Sad

Daaanke
    Ralf Cool

Bilder

2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot

.. the difference between men and boys is the price of their toys

Einmal editiert, zuletzt von ralf_k (1. März 2003 um 22:19)

• @Trumpfi

was ist denn jetzt die eindeutige Kennzeichnung deiner Anlage? Da steht ja kein Wort von HKS oder Hiper oder so. Oder ist die Nummer in der letzten Zeile Deines Eintrages irgendwo eingestanzt? Sprich: Wie sollte ein Polizist erkennen können, dass die vorhandene Anlage der eigetragenen entspricht?

Oder anders: Wie soll mein TÜV Prüfer erkennen, dass ich die Anlange drauf habe, die DU bereits eingetragen hast?

--ratte

• Ich kann mich ratte's Bedenken nur anschließen.

Anhand dieses handschriftlichen Eintrags kann ich so ziemlich alle Eigenbaukonstruktionen unter das Fahrzeug schrauben..

Auch nicht schlecht LaughingLaughingLaughing

• es gibt offensichtlich ein angenietetes Schild mit der entsprechenden nummer und eine hks-prägung! irgendwo war das zu lesen + zu sehen!!! Cool don't worry, be happy (... with your new noisy muffler! WinkTwisted )

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)