Hmmm!
Also wenn ich mitbestelle dann aber bitte ohne Löcher im Endrohr
oder haben das alle für die Silencer!!!
Wohin gehen die Anlagen in der Schweiz (Stadt/Ort)
Und wo geht´s nach Lux hin?? In die Stadt Lux??
Komm aus dem Raum MA,LU!! ich kann ein paar Anlagen mitnehmen!
Würde dann eh mit meinem Winterauto(Krassem E Kadett Kombi) hin fahren, wegen den Kilometer!!!
Und wie wird das mit der Kohle ($$$) gemacht??
so long
Sammelbestellung HKS für 850 USD
-
-
Hi,
ich komme aus Darmstadt... also auch um die Ecke.
Grüße
Ray -
@ stocky danke für die info! dann ist wohl der postweg am besten! ich hoffe die verschickung nach berlin gibt nicht zuviel zusätzlichen stress! wenn ich was tun kann, einfach sagen!
bin gespannt, wann die teile dann hier ankommen ! kann mich nicht erinnern, was über die lieferzeit gelesen zu haben! weiss mal wieder jemand mehr als ich?
ich weiss nicht ob ihr meine email und Telefonnumer schon habt, ich tue sie dir und hubbs ins postfach! -
@ trumpfi:
Wurde die Eintragung nur per Hand in den Fahrzeugbrief vorgenommen. Den führt man doch nicht immer mit sich herum. Oder hat Du auch eine Eintragung im Schein oder eine sonstige Bestätigung vom TÜV?
Mir wäre es am liebsten, eine Abnahmebnescheinigung, wie für Felgen, zu bekommen, die man dann ggf. noch in den Schein und Brief eintagen lassen kann. -
Ich muss mit dem Brief jetzt zur Zulassungsstelle und den Auspuff und das Fahrwerk in den Fahrzeugschein eintragen lassen...ansonsten habe ich nur eine Bestätigung bekommen das der Tüv ein Fahrwerk und einen Auspuff eingetragen hat.Welcher Auspuff bzw Fahrwerk steht aber nicht auf dem Wisch!
Das Wetter ist so genial!!!! Bin Sonntag und Gestern schon offen gefahren und habe den Sound genossen. Offen ist gleich nochmal so geil!!!!
mfg Trumpfi -
Hai
@ Trumpfi "the exhaust King"
In Deinem Ausweis steht was von Doppelrohr Endschalldämpfer
Hast Du wirklich 4 Endrohre Die Stossstangen Blende angepasst ?
Bild
Gruss sharky -
damit meint die tüv-nase bestimmt nur, dass es insgesamt zwei rohre sind, stimmts?!!
-
@ trumpfi:
Eine Frage hätte ich aber noch:
Hast Du die HKS mit Löchern für Silencer, wie Patsch, oder ohne Löcher, wie ich? -
Meine Hks Hat die Löcher für Silencer!!! Und ne prollige Gravur.... Hks Hi Power Muffler...
Meint ihr etwa solche Endrohre
---------------
Edit Moderator: Habe das Bild Rausgenommen. Zu Groß.
--------------- -
schau an, der zweitwagen
-
Ich würde auch gerne etwas mitbestellen!!!! Die Stoßstange von TOP SECRET
und den Rear Diffuser von Feels
mfg Trumpfi -
Hi Trumpfi,
gib bei Marktplatz/Biete die Bestellnummer an oder schreib eine Mail an mich, dann bist du dabei
Nicht, daß wir die aus Versehen diese "krass leuchtenden ..." bestellen )
hubbs -
hi all
Der Sound und dann auch gleich die Waschdüsen sind für MICH primäre Objekte die verbessert werden müssen.. OK..OK, dank Hubert auch die Öltemperatur
Ich bin auch fast soweit nicht nach Silverstone zu fahren und das Geld doppelflutig unter den Wagenboden zu schrauben.
Nuuuuur.. wie war das nun mit den Silencern.. OK, sie verringern das Geräusch (nix dagegen) aber wie und wo werden die befestigt, von außen an den Endtopf geschraubt ???
Gibts da evtl. Fotos oder Erfahrungen um meine letzten Bedenken zu zerstreuen??
Hab trotz Stöbern leider nix im Forum gefunden
Daaanke
Ralf -
@Trumpfi
was ist denn jetzt die eindeutige Kennzeichnung deiner Anlage? Da steht ja kein Wort von HKS oder Hiper oder so. Oder ist die Nummer in der letzten Zeile Deines Eintrages irgendwo eingestanzt? Sprich: Wie sollte ein Polizist erkennen können, dass die vorhandene Anlage der eigetragenen entspricht?
Oder anders: Wie soll mein TÜV Prüfer erkennen, dass ich die Anlange drauf habe, die DU bereits eingetragen hast?
--ratte -
Sehr grosse aber leichte Teile werden beim VErsand nicht nach GEwicht berechnet!!! da sie viel Platz wegnehmen!
-
Ich kann mich ratte's Bedenken nur anschließen.
Anhand dieses handschriftlichen Eintrags kann ich so ziemlich alle Eigenbaukonstruktionen unter das Fahrzeug schrauben..
Auch nicht schlecht -
es gibt offensichtlich ein angenietetes Schild mit der entsprechenden nummer und eine hks-prägung! irgendwo war das zu lesen + zu sehen!!! don't worry, be happy (... with your new noisy muffler! )
-
hab was wegen Silencer gefunden.. wird dann wohl so aussehen
tschau
Ralf -
hm, hat auch was ... wenigstens optisch
-
gibts bestimmt auch schönere Schrauben dafür, oder gleich annieten ???
Den silencer noch schwarz lackiert, dann geht das schon zur Not, oder? Sieht ziemlich nach Motorradauspuff aus
hubbs